WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats, In die Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Warrior Cats, In die Wildnis Empty
BeitragThema: Warrior Cats, In die Wildnis   Warrior Cats, In die Wildnis EmptySo 1 Feb - 11:32

Das Cover kennt glaube ich jeder. Sammy ist ein Hauskätzchen, dass sich für den Wald interessiert. Er will jagen und den Wald kennen lernen. Als er mal in den Wald geht, trifft er auf Clankatzen, Blaustern, Graupfote und Löwenherz. Sie bieten ihm an, in den DonnerClan einzutreten. Dann erlebt er Abenteuer ohne Ende. Very Happy
Okay, "ohne Ende" ist ein bisschen übertrieben.

Nun zu meiner Meinung. Von allen WaCa-Teilen die ich gelesen habe, ist dass der allerbeste. Er zeigt einem wirklich alles über die Welt der Clankatzen und wie sie funktioniert. Außerdem mangelt es nicht an Aufegung und Spannung, die sich im Laufe des Buches steigern.
Was haltet ihr von dem Buch?
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats, In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, In die Wildnis   Warrior Cats, In die Wildnis EmptySa 7 Feb - 10:44

Ich finde es auch den besten außer jährtet kommt dass außer, Blausterns Prophezeiung. Nun wieder zum ersten Teil ich habe ihn erst nach der ersten Staffel gelesen XD hab nicht kapiert wie die Reihenfolge war. Aber es ist ein schönes Buch und hab es mit zweimal gekauft einmal auf Deutsch und einmal aus Englisch denn viele sagen die englischen Bücher sind besser Razz
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats, In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Staffel 6. [Spoiler]
» Untold Tales-Warrior cats Spiel
» ABC Warrior
» Wrrior Cats Forum, Waldlebende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: