WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Untold Tales-Warrior cats Spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel EmptySo 31 Aug - 11:24

Also ich siele ab und zu so einSpiel mit dem Namen Untold Tales. Es ist ein gratis Computer Spiel und e geht dort um Warrior Cats. Leider ist es auch Englisch aber ser leicht zu verstehen. Man beginnt als Junges und wird Schüler. Man lernt wie man jagdt und angreift. Schließlich wird man Krieger und kann zum Helfer des Zweiten Anführers und Heilerschüler werden. Beim Anführer kann man sich auch die anderen Clans kaufen und dort dann leben. Man kann Hauskätzchen und Streuner werden wo man seinen eigenen Clan baut.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Re: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel EmptySo 31 Aug - 11:47

Ich kenne das Spiel ebenfalls, habs aber schon lange nicht mehr gespielt. Für alle die Interesse daran haben: Hier findet ihr es
Mondjunges hat es ja schon ganz gut erklärt- ansonsten: Einfach ausprobieren.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Re: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel EmptyFr 12 Sep - 22:49

Oh ja das ist ein ziemlich gutes spiel ja!
Ich hab das auch und finde es echt supi!
Allerdings hätt ich irgendwie gern den Wald im neuen zuhause und nicht im alten...
Naja man kann ja nicht alles haben oder? tongue
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Re: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel EmptySa 13 Sep - 10:33

Ich lad es mir vielleicht in zwei Jahren runter, wenn ich einen eigenen Lappi habe. ^^ Ich darf nämlich keine Spiele einfach so runterladen. Aber es klingt sehr spannend und cool.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Re: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel EmptySo 28 Sep - 18:03

Aso arbeite gerade selber an einem Warrior Cats Süiel und ich kann dort auch den neuenWald machen ^^ also alles ist möglich ich habe ja auch das Programm mit dem Untold Tales erstellt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty
BeitragThema: Re: Untold Tales-Warrior cats Spiel   Untold Tales-Warrior cats Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Untold Tales-Warrior cats Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats, In die Wildnis
» Warrior Cats Staffel 6. [Spoiler]
» Drei Wort Spiel
» ABC Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Game-
Gehe zu: