WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptySo 28 Sep - 17:48



~Warrior Cats Forum~




~Story~

Sechs Clans, ein Wald, werden sie überleben. Der Donner Clan, der Schatten Clan, der Fluss Clan, der Wind Clan, der Wolken Clan und der Mond Clan. Schließe dich einem an oder lebe als Streuner. Nehme am RPG tel oder spiele lustige Forenspiele. Fange als Schler an und trainiere fleißig zum Krieger. Eines Tages führst sogar vielleicht du deinen Clan an. Falls du dich erst mal umschauen möchtest benutze doch den Gast Account:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123
Hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch oder stell dein Forum bei Patnerforen vor.

~Allgemeines~

Gründung: 03.03.2014
Gründerin: Mondstern
Admins: Birkenstern, Schneestern, Froststern
Link des Forums: http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum


~Banner~

Warrior Cats Forum Ilogolwhnpf4ic8_thumb
Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum][img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ilogolwhnpf4ic8_thumb.jpg[/img][/url]
(c) by Mondstern und Froststern




Wie man nicht schlecht erkennen kann ist es sehr inaktiv geworden doch das RPG startet jetzt und der Style wir bald geändert ich hoffe das HTML aktiviert ist da diese Vorstellung nicht zu erkennen ist. Aber sonst würde ich mich über Mitglieder herzlich freuen


Zuletzt von Mondpfote am Di 30 Sep - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMo 29 Sep - 8:40

Bitte bearbeite deinen Post noch einmal um die Codes richtig zusammen zu fügen. Außerdem wäre es gut wenn du noch folgende, zusätzliche Daten angeben würdest:
Gründer:
Gründungsdatum:
Herbstwind und ich werden dein Forum eine Woche lang beobachten und dir  dann Bescheid geben.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDi 30 Sep - 19:54

Aber da steht Günder und Gründungsdatum drauf und der Code ist eigentlich perfekt habe ihn überprüft nur noch HTML mus aktiviert werden
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDi 30 Sep - 20:15

HTML ist aktiviert. Bitte bearbeite deinen Beitrag noch einmal damit man ihn besser lesen kann.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDi 30 Sep - 20:27

Aber irgendwie nicht geh mal in dein Profil bei einstellungen da musst du HTML aktivieren wenn du es noch nicht hast ansonten mach ich ihn von vorn aber er sollte ichtig sein und dann besser aussehen ich hab mal aktiviert so fertig
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi 1 Okt - 14:05

Ist immer noch aktiviert. Am besten du schreibst den Beitrag noch einmal neu- vielleicht hat sich ja irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi 1 Okt - 15:36

Der Beitrag sieht jetzt wieder nrmal aus man muss sich einzeln aktivieren ^^ also bei mir sieht es normal aus
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi 1 Okt - 16:47

Hm, keine Ahnung. Bei mir ist da immer noch nur noch Text. Ich weiß auch nicht woran es liegt, weil HTML ja aktiviert ist..

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi 1 Okt - 17:01

Warrior Cats Forum Waca_f10

Warrior Cats Forum Waca_f10

Soe sieht es bei mir aus. Ich weiß nicht was los ist
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMi 1 Okt - 17:42

Ich weiß es auch nicht. Jedenfalls werden wir uns dein Forum mal ansehen und dir dann eine Rückmeldung geben :)

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDi 14 Okt - 21:31

Ich werde den Style bald ändern kann sein das er plötzlich zu grell oder so wird
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyDi 14 Okt - 21:57

Hallo Mondpfote, deine Anfrage auf Partnerschaft ist hiermit angenommen. :)
Du findest Details sowie unser Logo hier.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum EmptyMo 30 März - 18:50




~Warrior Cats Forum~


Warrior Cats Forum Image111hcgekqoups

Story



Sechs Clans, ein Wald, werden sie überleben? Tritt dem Donner Clan, dem Fluss Clan, dem Schatten Clan, dem Wind Clan, dem Wolken Clan oder dem Mond Clan bei und kämpfe für deinen Clan. Denn vielleicht wird er nicht mehr lange existieren. Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Eine fremde Katze taucht auf. Und ein neuer Clan will den Wald für sich beanspruchen. Katzen verschwinden spurlos und tauchen tot irgendwo im Wald wieder auf. Viele werden von Träumen heimgesucht und einige werden von Zweibeinern verschleppt.

Allgemeines


Gründung:
Gründerin
Admins: Kristallstern, gesucht, gesucht
Moderatoren: gesucht
Mitglieder: 39
RPG: Posten sind noch zu vergeben; begonnen
Genre: Warrior Cats


Links


Forum ~ Regeln ~ Gästebuch



Banner


Warrior Cats Forum Image111sl017otvf2_thumb

Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/image111sl017otvf2_thumb.jpg[/img][/url]



©Mondstern




Wir haben eine neue Vorstellung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Forum Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Forum   Warrior Cats Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats, In die Wildnis
» Warrior Cats Staffel 6. [Spoiler]
» Untold Tales-Warrior cats Spiel
» Wrrior Cats Forum, Waldlebende
» ABC Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Andere Foren :: Bewerbung-
Gehe zu: