Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag
Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WarriorCats RPG
Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
Sechs Clans, ein Wald, werden sie überleben. Der Donner Clan, der Schatten Clan, der Fluss Clan, der Wind Clan, der Wolken Clan und der Mond Clan. Schließe dich einem an oder lebe als Streuner. Nehme am RPG tel oder spiele lustige Forenspiele. Fange als Schler an und trainiere fleißig zum Krieger. Eines Tages führst sogar vielleicht du deinen Clan an. Falls du dich erst mal umschauen möchtest benutze doch den Gast Account: Benutzername: Gastpfote Passwort: Gast123 Hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch oder stell dein Forum bei Patnerforen vor.
Wie man nicht schlecht erkennen kann ist es sehr inaktiv geworden doch das RPG startet jetzt und der Style wir bald geändert ich hoffe das HTML aktiviert ist da diese Vorstellung nicht zu erkennen ist. Aber sonst würde ich mich über Mitglieder herzlich freuen
Zuletzt von Mondpfote am Di 30 Sep - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Springstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 05.02.14 Ort : Im Anführerbau
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mo 29 Sep - 8:40
Bitte bearbeite deinen Post noch einmal um die Codes richtig zusammen zu fügen. Außerdem wäre es gut wenn du noch folgende, zusätzliche Daten angeben würdest: Gründer: Gründungsdatum: Herbstwind und ich werden dein Forum eine Woche lang beobachten und dir dann Bescheid geben.
Springstern~
Mondwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 28.08.14
Thema: Re: Warrior Cats Forum Di 30 Sep - 19:54
Aber da steht Günder und Gründungsdatum drauf und der Code ist eigentlich perfekt habe ihn überprüft nur noch HTML mus aktiviert werden
Springstern Anführer
Thema: Re: Warrior Cats Forum Di 30 Sep - 20:15
HTML ist aktiviert. Bitte bearbeite deinen Beitrag noch einmal damit man ihn besser lesen kann.
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Warrior Cats Forum Di 30 Sep - 20:27
Aber irgendwie nicht geh mal in dein Profil bei einstellungen da musst du HTML aktivieren wenn du es noch nicht hast ansonten mach ich ihn von vorn aber er sollte ichtig sein und dann besser aussehen ich hab mal aktiviert so fertig
Springstern Anführer
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 1 Okt - 14:05
Ist immer noch aktiviert. Am besten du schreibst den Beitrag noch einmal neu- vielleicht hat sich ja irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 1 Okt - 15:36
Der Beitrag sieht jetzt wieder nrmal aus man muss sich einzeln aktivieren ^^ also bei mir sieht es normal aus
Springstern Anführer
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 1 Okt - 16:47
Hm, keine Ahnung. Bei mir ist da immer noch nur noch Text. Ich weiß auch nicht woran es liegt, weil HTML ja aktiviert ist..
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 1 Okt - 17:01
Soe sieht es bei mir aus. Ich weiß nicht was los ist
Springstern Anführer
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mi 1 Okt - 17:42
Ich weiß es auch nicht. Jedenfalls werden wir uns dein Forum mal ansehen und dir dann eine Rückmeldung geben :)
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Warrior Cats Forum Di 14 Okt - 21:31
Ich werde den Style bald ändern kann sein das er plötzlich zu grell oder so wird
Springstern Anführer
Thema: Re: Warrior Cats Forum Di 14 Okt - 21:57
Hallo Mondpfote, deine Anfrage auf Partnerschaft ist hiermit angenommen. :) Du findest Details sowie unser Logo hier.
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Warrior Cats Forum Mo 30 März - 18:50
~Warrior Cats Forum~
Story
Sechs Clans, ein Wald, werden sie überleben? Tritt dem Donner Clan, dem Fluss Clan, dem Schatten Clan, dem Wind Clan, dem Wolken Clan oder dem Mond Clan bei und kämpfe für deinen Clan. Denn vielleicht wird er nicht mehr lange existieren. Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Eine fremde Katze taucht auf. Und ein neuer Clan will den Wald für sich beanspruchen. Katzen verschwinden spurlos und tauchen tot irgendwo im Wald wieder auf. Viele werden von Träumen heimgesucht und einige werden von Zweibeinern verschleppt.
Allgemeines
Gründung: Gründerin Admins: Kristallstern, gesucht, gesucht Moderatoren: gesucht Mitglieder: 39 RPG: Posten sind noch zu vergeben; begonnen Genre: Warrior Cats