WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu Mitgliedern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptyFr 6 Feb - 15:49

Das hat eigentlich groß nichts mit dem Forum zu tun, aber ich finde einfach niemanden. Wer kann gut mit GIMP zeichnen? Ich brauch nämlich jemand, der mir alles erklärt.
Oh Gott, wie bekomm ich jetzt die vierzig Wörter hin. pale Ich seh grad, es hat nur ein Wort gefehlt. Ok. Also?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptyFr 6 Feb - 16:33

Was genau möchtest du denn erklärt haben?
Auf Datei -> Neu kannst du ein neues Blatt auswählen.
Mit dem Finger verschmierst du. (Letzte Reihe, drittes Werkzeug von links des Werkzeugkastens) Wenn du z.B einen Kreis gezeichnet hast (Linien müssen geschlossen sein) kannst du mit dem Zauberstab (viertes Werkzeug von oben links) die innere Fläche des Kreises auswählen- die ist dann markiert. Wenn du dann eine Farbe auswählst (die beiden Rechtecke, ungefähr in der Mitte des Werkzeugkasten) z.b lila, den Pinsel auswählst und über das Bild malst, wird nur das Innere des Kreises farbig, da du nur das markiert hast. Mit dem dritten Werkzeug der zweiten Reihe, der Pipette, kannst du Farben aufnehmen. Wenn du die maus auf die eigenes Werkzeuge hälst, wird eine kurze Erklärung eingeblendet.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptySa 7 Feb - 10:40

Ich kenn mich gut mit Gimp aus und mache gerne Tutorials es dauert halt ein wenig bis ich die Bilder gemacht habe sie hochgeladen habe und eine Erklärung finde schade das man auf Forumieren nicht seine eigenen Videos hochladen kann aber ich hab gehört man kann auch youtube private Videos schenken ich bin jetzt auf YouTube wegen GMail aber egal frag ruhig für was du Hilfe brauchst zum Beispiel transparenz oder Sachen färben, irgendein Bild verheller verdunkeln ....... Tja frag ruhig falls ich das nicht kenne was du willst ich werde mich dann so schnell wi möglich darüber informieren ich glaub ich Schein hier grad zu viel also dann beende ich mal den Post Razz
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptySa 7 Feb - 11:01

Ich brauch eigentlich Hilfe bei... eigentlich allem. :/
@Springstern: Danke für die kurze Erklärung. Wink
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptySa 7 Feb - 11:29

Ok XD hast du irgendwie Wünsche was du zuerst lernen möchtest?

Ich weiß Doppelpost tut mir leid aber ich habe das erste Tutorial fertig

Transparenz:

Hoffe das Tutorial hat dir geholfen ^^


Zuletzt von Springstern am Sa 7 Feb - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptyMo 9 Feb - 15:06

O.O Wie wärs wenn du mir die Tutorien per PN schickst. Dann posten wir nicht das Thema voll.
Schick mir auch bitte das erste per PN.
Danke. Du bist mir eine große Hilfe.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern EmptyMo 9 Feb - 16:58

Gerne so ich kann jetzt zwar keine weiteren machen bin am Handy Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Frage zu Mitgliedern Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Mitgliedern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Sandkuhle-
Gehe zu: