Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag
Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WarriorCats RPG
Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 05.02.14 Ort : Im Anführerbau
Thema: Kriegerzeremonie Mondpfote So 18 Jan - 16:52
"Ich fordere alle Clanmitglieder auf sich zu einem Clantreffen zu versammeln. Mondpfote tritt vor. Ich rufe meine Kriegerahnen um auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Mondpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?"
Zuletzt von Springstern am Do 5 März - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 28.08.14
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote So 18 Jan - 16:57
Trete vor und antworte Ja
Springstern Anführer
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote So 18 Jan - 16:58
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von diesem Moment an wirst du Mondwolke heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Freundschaft und wir heißen dich als vollwertiger Krieger im Clan willkommen!"
Zuletzt von Springstern am Fr 23 Jan - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flüsterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 22 Ort : remen
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote So 18 Jan - 17:20
Oh woow. der erste krieger
Mondchatten! Mondschatten!
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote Mi 21 Jan - 23:19
Es tut mir leid das zu sagen, aber Mondschatten gefällt mir nicht so
Springstern Anführer
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote Do 22 Jan - 14:07
Das tut mit leid. Ich dachte mir schon dass ich dich ein bisschen verschreckt habe. (:
Springstern~
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote Do 22 Jan - 17:55
geht schon ^^ ich würde dann gerne Mondwolke heißen wenn du nix dagegen hast
Springstern Anführer
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote Fr 23 Jan - 13:57
Gut, das ist aber eine absolute Ausnahme. Und für alle Anderen: Wenn ihr besondere Wünsche habt könnt ihr mich gerne anschreiben, aber geändert wird der Name danach nicht nochmal.
Springstern~
Minzblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote So 25 Jan - 11:54
Mondwolke! Mondwole! Herzlichen Glückwunsch. Ich komm dir so schnell ich kann nach, ok. Dann machen wir beide den Kriegerbau unsicher!
Mondwolke Krieger
Thema: Re: Kriegerzeremonie Mondpfote Mi 28 Jan - 14:16
Klar aber du solltest ja jetzt auch Kriegerin werden Minze Minze Minze