WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Dämmerung bricht ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerjunges
Junges
Dämmerjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.14

Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein EmptySa 11 Okt - 21:53

Miaunz. Ich bin Dämmerjunges und ein Mädchen. Ich mag die Dämmerung und die Nacht sehr gerne. Im dunkeln schleiche ich mich gerne im Wald herum und erschrecke ungewollt meine (wenigen) Freunde.
Naja. Meine Lieblinge der Warrior Cats-Reihe sind Habichtfrost, Geißel und Häherfeder.
Katzen die ich gar nicht ausstehen kann sind Tigerstern, Socks und Ruby. Mein Lieblingsbuch aus Warrior Cats ist das letzte der ersten Staffel und das letzte der zweiten.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein EmptySa 11 Okt - 23:39

Herzlich Willkommen Dämmerjunges :)

Oh ja, die Dämmerung mag ich auch sehr gerne- mein Handy ist voll mit Fotos.
Häherfeder mag ich auch teilweise, kommt darauf an wie er gerade drauf ist.
Ansonsten mag ich Blattsee, Blaustern und Streifenstern, sowie Eichenherz und Feuerstern sehr gerne :)
Welche Bücher hast du denn von WarriorCats gelesen? Ich habe mir letztens 'Streifensterns Bestimmung' gekauft und muss sagen dass es ein sehr schönes Buch ist, sowieso mag ich die Special Adventures am liebsten.
Hast du eigene Katzen oder sonstige Haustiere? Liest du noch andere Bücher?

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein EmptySo 12 Okt - 8:56

Ich mag die Nacht auch, nur ich habe etwas Angst im Dunkeln. Ich habe auch wenige Freunde, aber hier findest du auf jeden Fall welche!
Magst du Tiere?
Nach oben Nach unten
Dämmerjunges
Junges
Dämmerjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.14

Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein EmptySo 12 Okt - 21:18

An Springstern:
Ich bin die Bücher gerade am "Re" lesen, aber gelesen habe ich bis zum ersten Buch der vierten Staffel xD
Und ja, ich habe mehrere Katzen (5 um genau zu sein), einen Hund und einen Vogel.
Und andere Bücher... momentan nicht ^^

An Minzpfote:
Man muss doch keine Angst haben! ^^
Außerdem liebe ich Tiere. Besonders Katzen und Wölfe~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein EmptyMo 13 Okt - 14:18

Ich auch!! Also richtig Angst habe ich nicht, aber ich fühle mich sehr unwohl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dämmerung bricht ein Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Die Dämmerung bricht ein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung bricht ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: