Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag
Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.
Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WarriorCats RPG
Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe
+2
Springstern
Todesbeerenjunges
6 verfasser
Autor
Nachricht
Todesbeerenjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.09.14 Ort : Dort Owo
Thema: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 16:27
Hey zusamm x3
Ich bin Todesbeerenseele/ junges Ich bin ein Mädchen , spiele Handball und habe einen großen Freundeskreis ^^ In meist anderen Foren wo ich Mitglied bin werde ich als Grafiker & oder Streitschlichterin angesehen Ausserdem ist mein Traumberuf Grafikdesignerin und evt. Handballtrainerin ^^ (Oder ich pfeife :3 Dann werde ich ganz fies pfeifen ^.^)
Joa, wenn ihr fragen habt fragt ruhig ^^
Springstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 05.02.14 Ort : Im Anführerbau
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 17:17
Herzlich Willkommen Todesbeerenjunges! Dein Name hört sich echt super an :3 Grafikdesigner stelle ich mir sehr interessant vor, ich überlege auch schon längere Zeit ob das was für mich wäre. Welche Bände von WarriorCats hast du denn so gelesen? Hast du einen Lieblingscharakter und/oder selber Katzen? (Oder andere Haustiere?) Wie lange spielst du denn schon Handball? Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen: Wenn du Fragen hast, dann frag
Springstern~
Todesbeerenjunges Junges
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 18:04
Hab alle bisherigen deutscjsprachigen WaCa Bänd egelesen Ich hab Fische und ne (Wild)katze ^^
Ich spiele gerade das 6. jahr Handball ^^
Nee , keine Fragen x3
Minzblüte Krieger
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 18:28
Herzlich Willkommen im Forum. Großer Freundeskreis! O.O Ich habe nicht so viele Freunde in Reallife. Bist du gerne im Wald oder generell draußen? Ich bin das nämlich sehr gern.
Todesbeerenjunges Junges
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 18:48
Hm..naja ich fahr sehr gerne Longboard und mit dem Farhrrad ^^ In den Wald gehe ich nir zur Pilz-Zeit :'D
Winterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 12.09.14 Ort : Kinderstube (schnarchend)
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 19:02
Herlich Willkommen Todesbeerenjunges! Todesbeerenjunges... Auf den Namen muss man erst mal kommen O.o Was ist denn dein Lieblingsbuch von WC? Meins ist... äh... eigentlich mag ich alle Owo. Viel Spaß noch hier im Forumidumi
Todesbeerenjunges Junges
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 19:05
Mein Lieblingsbuch..hmm..wahrscheinlich eh Blausterns Prophezeiubg und dann der ganz 1. ^.^
Mondwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 28.08.14
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Di 30 Sep - 19:54
Hallo Todesbeerenjunges (puh langer Name XD) willkommen im Frum viel Spaß hier und leb dich gut ein ^^
Flüsterpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 22 Ort : remen
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe Sa 11 Okt - 23:48
Hallo Todesbeerenjunges! Viel Spaß hier leb dich gut ein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe
Wenn die Beeren aus den Seelen entgleiten~ Todesbe