WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schülerzeremonie Minzjunges

Nach unten 
+2
Herbstwind
Springstern
6 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptySo 14 Sep - 17:06

Der heutige Tag ist ein Guter um Minzjunges ihren Schülernamen zu geben. Minzjunges, du hast deinen sechsten Mond nun erreicht und bist bereit zur Schülerin ernannt zu werden, von nun an heißt du Minzpfote. Deine Mentorin wird Herbstwind sein. *wendet sich feierlich an Herbstwind*
Herbstwind du bist bereit für deinen ersten Schüler. Ich hoffe dass du all dein Wissen an Minzpfote weiter gibst und ich bin mir sicher dass du sie zu einer guten Kriegerin ausbilden wirst.


Zuletzt von Springstern am Di 16 Sep - 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptySo 14 Sep - 17:10

*tritt vor und berührt Minzpfotes Nase mit der ihren*Ich verspreche dir, eine gute Mentorin zu sein und mein Wissen an dich weiterzugeben. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptySo 14 Sep - 17:12

*berührt mit Nase Herbstwinds Schulter* Und ich verspreche, eine gute Schülerin zu sein! Ich werde mi große Mühe geben!

EDIT: Sorry, muss jetzt dringend off, muss noch Haare waschen.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptyMo 15 Sep - 8:46

Minzpfote! Minzpfote! Very Happy
Du wirst bestimmt eine gute Schülerin sein und Herbstwind wird bestimmt eine gute Mentorin sein! ^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptyMo 15 Sep - 13:09

Minzpfote! Minzpfote!

Wir sind zwar nicht im selbem clan (leider),
Aber ich freue mich riesig für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptyMo 15 Sep - 14:01

Danke euch allen! Aber wer in welchem Clan ist, ist doch egal. Wir sind ja nicht verfeindet. (Dem SternenClan sei Dank!) Und für mich zählt ihr alle zu meinen Freunden, egal in welchem Clan ihr seid! Ach Springstern, ich hab noch ne Frage an dich, in welchem Clan bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptyMo 15 Sep - 14:03

Das steht in meinem Profil. Ich gehöre in den DonnerClan (:

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges EmptyMo 15 Sep - 16:12

Minzpfote Herbstwind
Minzpfote Herbstwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerzeremonie Minzjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie Minzjunges   Schülerzeremonie Minzjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerzeremonie Minzjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: