WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minzes Repaint-and-cust-Studio

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyDo 4 Sep - 8:31

Schon seit einiger Zeit repainte ich Tiere. Also Modelltiere. Am liebsten welche von der Marke Schleich, weil ich die Tiere auch sammel. Very Happy
Bilder hab ich schon, aber es gibt ein kleines Problem mit dem Hochladen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern, dass Bilder von mir kommen. Aber ich gucke, dass ich das so schnell wie möglich in den Griff kriege.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyFr 5 Sep - 9:05

Vorher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030710.jpg

Das ist der Kater Bleifuß (ja, ich weiß, dass ich verrückt bin, aber ich habe nun mal aus Spaß einen ganzen Clan zusammengestellt. Aber nicht nur aus Katzen) Embarassed

Nachher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030711.jpg

Das ist derselbe Kater, aber ich hatte sie zweimal. Der hier heißt Nasspelz. Erst sah er so aus, wie der oben. Aber dann dachte ich mir, ein Nasspelz sieht anders aus. Dann habe ich ihn einfach so gemalt, wie ich mir Nassfuß aus WaCa vorstelle.

Vorher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030712.jpg

Das ist die Camarguestute Nova. Auch den Pferden habe ich Namen gegeben.

Nachher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030713.jpg
https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030714.jpg

Für diese Scheckenstute habe ich noch keinen Namen. Vorschläge sind erwünscht. Aber bitte keinen wie Susi oder Flecki. Und wegen Mähne und Schweif bitte nicht beschweren, aber das ist sauschwierig. Und ja, ich weiß, dass die Flecken komisch aussehen.

Vorher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030715.jpg

Das ist King. Ich finde, er heißt zurecht so. Er stolziert ja richtig.

Nachher:

https://i.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030716.jpg

Auch für dieses Prachtexemplar habe ich noch keinen Namen. Ok, Prachtexemplar ist wirklich übertrieben. Er ist schön, aber keins meiner besten Werke. Er sieht einfach nicht so realistisch aus. Aber für die Mähne hatte ich kein beige!
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyFr 5 Sep - 15:32

Wow Minzjunges.
Und die hast du selber gemacht? Respekt C: Da brauch man wohl eine ruhige Hand und ein gute Auge für. Der Kater gefällt mir am besten.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySa 6 Sep - 9:28

Danke. Ich kann das ganz gut, weil ich ne Zeit lang im Malen nach Zahlen Fieber war. Da sind ja auch manchmal so kleine Felder. Ich bin durch das Internet auf ne Seite gestoßen, wo eine die Pferde repaintet und gecustet hat. Ich wollte das einfach auch mal versuchen. Am custen hab ich mich noch nicht versucht.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyFr 26 Sep - 19:00

Es werden bald neue Bilder kommen, ich bin nur gerade im Stress, weil dumme Schule gleich richtig loslegt. Und es gibt auch ein paar Probleme mit dem Malen.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySo 28 Sep - 18:08

Voll schön gemacht und was ist ist custen? noch nie gehört XD
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySo 28 Sep - 20:53

Wenn ein Modellpferd z.B. eine geflochtene Mähne hat und man modelliert sie um, also man macht das mit nem Cutter (eine Art Messer) weg und macht ne neue Mähne, dann nennt man das Custen.

Hier ist die Bedeutung:
http://pferdeschmiede-repainted-cust.de/repaint-und-cust/bedeutung-von-cust/
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyDo 6 Nov - 17:56

Endlich! Es ist soweit, ich habe neue Tiere und neue Bilder.

Vorher:
Nachher:
Diese/r schöne Hengst/Stute heißt nicht umsonst Mondmähne. Ich bin ganz schön ans Ende meiner Nerven gekommen. Der Originalhengst heißt Skagway.

Vorher:
Nachher:
Eigentlich sollte das hier nur ein Falbe werden, aber ich fand ne Rüstung ganz cool. Ist aber nicht soo gut gelungen, ich bin aber ja auch noch ein Anfänger.
Vorher: Der Stein am Fuß war nicht da. Ich hab das hingemacht, weil er total schief und schräg stand.
Nachher:
Vorher: Kurze, schwarze Mähne, ziemlich wenig Schopf, Fellfarbe war in etwa gleich
Nachher:
Dieses hübsche Pferd entstand aus einem alten McDonald'spferd. Sehr hässlich, keine Ahnung, warum ich es damals genommen habe, aber wie ihr an den Bildern erkennen könnt, habe ich es nicht bereut. Jetzt ist die Stute total schön.

Das war's erstmal. Es werden bald neue kommen.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySa 22 Nov - 14:16

Ohhhhhhhhhhhhh die sind voll schön das letzt sieht ach voll cool aus mach weiter so sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyDi 30 Dez - 22:52

total schön wie du das machst :3
machst du denn im Moment nur Pferde?
oder kommen auch irgendwann andere Tierchen? Smile
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyDo 1 Jan - 20:54

Ich arbeite grad an einem Pegasus, einem Einhorn (manno mann kostet mich das vielleicht viel Nerven), einem Panther, einem Schneeleopard und dann habe ich noch ein fertiges Schneeleopardenjunges und ein Bärenjunges (eine Gattung die es bei uns in Wirklichkeit nicht gibt. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySo 4 Jan - 16:41

Ich freue mich schön sie zu sehen
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyFr 6 Feb - 15:35

So nach langer Zeit endlich wieder Bilder!!! *in Trompete blas*

https://i.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150110.jpg
Das ist das Original. Eigentlich ja ursprünglich ein Löwe. (klar, was sonst)
https://i.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150111.jpg
Jetzt ist es ein Schneeleopard. Mein allererster, also sagt bitte nichts. Very Happy Da ein Löwe aber natürlich keinen buschigen Schwanz hat, musste ich einen hincusten.
https://i.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150112.jpg
Der Bär ist eine neu erfundene Gattung. Ich habe sie "Nebelbären" genannt. Dadurch wüsste ich für diese Bärin auch keinen anderen Namen wie Nebel.

So ich hoffe, euch haben meine neuen Tiere gefallen.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySa 7 Feb - 10:48

Aww der Löwe und der Schneeleopard sind so niedlich und der Bär ist auch gut geworden vielleicht könnte sie? Auch Frost heißen weil sie irgendwie weiß ist glaub ich XD
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySa 7 Feb - 11:04

Es ist ziemlich hellgrau. Die Streifen sehr dunkelgrau.
Danke für das Lob. Very Happy
Stimmt, Frost passt auch. Ich glaub ich benenn sie um. Frost klingt iwie besser als Nebel.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptySa 7 Feb - 11:30

XD hoffentlich kommen bald mehr Tiere freuuuu mich schon darauf Razz
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyMo 9 Feb - 15:07

Bin grad im Malfieber. Wird nicht allzu lange dauern.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyMo 9 Feb - 17:00

Juhu ich editiere den post noch in zehn Wörter obwo hab ich ja jetzt
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyDi 28 Apr - 19:08

Also, große Ankündigung:

1. Es werden wieder mehr Bilder kommen. Auch von GIMP, weil ich mich grad damit anfreunde. Very Happy
2. Ich werde durch GIMP wieder öfters on sein, weil ich dann auch öfters am Computer bin.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio EmptyFr 1 Mai - 22:10

So, die ersten GIMP-Bilder!!! Very Happy

Ujurak:

Ja, ich gebe auch meinen GIMP-Bildern Namen, weil sie aus Vorlagen entstanden sind. Und dann bekommen sie natürlich auch deren Namen. Dieses Pferd ist nicht mein Bestes, aber auch nicht sooo unglaublich schlecht.
Sorry, dass ich das mit dem Wegradieren vergessen habe. Embarassed

Siqiniq:

Was ich noch sagen muss, ist, dass die Namen hauptsächlich aus Büchern stammen. Dieses Pferd war mein erster GIMP-Erfolg und sie gefällt mir richtig gut.

Tensa:

Ausnahmsweise mal ein selbst erfundener Name. Ich weiß, er klingt blöd, aber egal. Der Charakter heißt so in echt, also heißt er, ...ups sie, auch auf Pixeln so.

Shoteka:

Das war eigentlich nur aus ner Laune raus. Ist grad eben fertig geworden. Smile Ich hab mir ne Geschichte ausgedacht und er ist der "Böse".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty
BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Minzes Repaint-and-cust-Studio Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzes Repaint-and-cust-Studio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: