WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahre zu meinen Großeltern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern EmptyMi 3 Sep - 9:55

Hallo allerseits. Ich fahre jetzt gleich zu meinen großerltern und komme morgen an weiß aber nicht um wie viel Uhr und a wollte ich nur sagen das ich vielleicht übermorgen erst kommen kann.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Re: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern EmptyMi 3 Sep - 14:59

Ist klar, viel Spaß bei deinen Großeltern und danke dass du Bescheid gesagt hast- nicht das wir dich vermissen. (: Und bitte denke daran dass der erste Beitrag in einem von dir selbst erstellen Thema 40 Wörter haben muss.

Springstern~


Zuletzt von Springstern am Do 4 Sep - 8:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Re: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern EmptyMi 3 Sep - 15:01

Viel Spaß, ich weiß das kommt etws spät, aber ich hab's erst jetzt gesehen.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Re: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern EmptyDo 4 Sep - 18:55

Oh hab das nicht gewusst das mit den 40 wörtern. aber ich kan doch schon jetzt heute on kommen ;D
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Re: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern EmptyDo 4 Sep - 18:59

Oh, das ist super (:
Dann können wir gleich anfangen.
Steht alles in den Regeln.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahre zu meinen Großeltern Empty
BeitragThema: Re: Fahre zu meinen Großeltern   Fahre zu meinen Großeltern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahre zu meinen Großeltern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich fahre auch weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Heilerbau-
Gehe zu: