WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Träumen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaumond
Kunst Kritiker
Blaumond


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 25
Ort : In den Gedanken immer bei ihm...

Träumen Empty
BeitragThema: Träumen   Träumen EmptyMo 1 Sep - 19:26

Hayho ihr lieben, (:
ich wette es hat jeder von euch schon mal geträumt.
Im groben und ganzen wollte ich mal fragen was ihr denn so träumt/geträumt habt? Es dürfen allerlei Träume sein. Albträume, Tagträume, Lustige, Spanende, Fieberträume, Traurige Träume und so weiter! :'D
Ich zähle jetzt einfach mal ein paar meiner Träume auf die mir gerade einfallen tuen.
Träume mit ähnlichem Inhalt:
Comic Geschichten:
Komische Träume:
Albträume:
Albträume wo nichts schlimmes passiert ist und ich trotzdem Angst hatte:
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDi 2 Sep - 10:19

Ich hasse Alpträume ich hatte mal einen ganz schlimmen als ich sechs war und mein Bruder 3-4. Ich war mit meinem Bruder und meiner Mutter in einem hohen Parkhaus. Als dieses zu brennen anfing und meine Mutter sich fast tödlich verbrannte. Doch als ob die Flammen nicht genug wären kam auch noch so einT-Rex Kopf aus einer großen Lücke und fraß meine Mutter auf. Erschocken rannte ich mit meinem Bruder in eine Ecke und wartete. Die Flammen kamen immer näher und Der T-Rex suchte nach uns und war ins arkhaus gekommen und lief herum. Die Flammen schienen ihm nichts anzuhaben. Dann sah er uns an und ich dachte mein Herz ieb still und wachte auf.

Nicht mein Lielingstraum aber ich hatte auch schöne die mir gerade nicht mehr eifallen XD ich stelle vielleicht auch den Traum rein den ich heute träume XD
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDi 2 Sep - 17:47

Ich hatte letztens so einen verrückten Traum: Kennt ihr Star Wars: The Clone Wars? Da ist doch dieser Druide Grevis. Ich habe geträumt, er hätte mich getötet O.O

Ich hatte mal einen Traum bei dem ich nichts hören konnte. Ich stand irgendwo in der Landschaft und vor mir drei blasse, mit Sternen bedeckten Gestalten. ( Das mit den Sternen sieht so aus, wie auf dem vierten Band der zweiten Staffel bei WaCa)

Einmal habe ich geträumt, wie in unserem Kachelofen ein Feuer brennt. Ich bin dran vorbei gelaufen und sah da plötzlich zwei kleine Kätzchen! Die waren in den Flammen! Ich habe die Tür aufgerissen und versucht die Kätzchen rauszuholen. Eins habe ich gerettet. Zweites, über dem zweiten war ein großer Plastikeimer, der dann auf das zweite Kätzchen drauffiel! Ich habe sofort losgeheullt, aber doch keinen Schmerz und keine Trauer empfunden.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDo 4 Sep - 19:06

So also ich hatte heute einen koischen traum kann mich aber an kaum was erinnern nur an eine Landschaft von der ich schonmal geträumt hatte und einem fremden Haus wo jemand on mir bekanntes entführt wurde dann kam mein Vater und hat mich geweckt ;( war gerade so spannend XD
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDo 4 Sep - 19:14

Ich hatte mal einen WarriorCats Traum. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber ich war im DonnerClan und um ins Lager zu kommen mussten alle Katzen durch einen Strohhalm rutschen. C:
Ich träume immer irgendein verrücktes Zeug, haha.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDo 4 Sep - 19:14

Cooler traum XD manchmal habe ich auch verrückte von Warrior cats habe ichauch mal geträumt war aber nix los im Traum XD


Zuletzt von Mondpfote am Fr 5 Sep - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptyDo 4 Sep - 19:23

(10 Wörter Regel!)

Jaah, ich würde gerne viel mehr von WarriorCats träumen, aber irgendwie klappt das nicht. :/

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen EmptySo 28 Sep - 17:50

Ich finde es komisch ein Traum fühlt sich ja real an aber nur ein bsschen aber es gibt auch Träume wo man denkt das diese echt wäre. Und da hab ich mir ein Video angesehen wo zehn Grüde waren wieso man nicht existieren kann und einer lautet wir träumen vielleicht unser ganzes Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träumen Empty
BeitragThema: Re: Träumen   Träumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Träumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Kriegerbau-
Gehe zu: