WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bild des Monats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Bild des Monats Empty
BeitragThema: Bild des Monats   Bild des Monats EmptySa 30 Aug - 20:38

Ein abendliches Miau an alle!

Hier können die Kunst Kritiker einen Wettbewerb zum Bild des Monats starten. Die Kunst Kritiker bestimmen ein Thema z.B Frühling. Das gilt dann einen Monat lang und in der Zeit können Bilder (es muss kein WarriorCats Bild sein) von den Usern an die Kunst Kritiker geschickt werden. Das Bild muss selbst gezeichnet sein- außerdem sollte man sich dabei an das Gesetz der Krieger halten. Blut ist okay, aber in Maßen. Es darf nichts pornografisches oder gewalttätiges darauf vorkommen. Es gibt den Dritten, den Zweiten und den Ersten Platz. Dieser ist dann der Künstler des Monats. Es darf von den Usern für jedes Bild abgestimmt werden- diese Wahl sollte unparteiisch ablaufen. Die Gewinner sammeln Punkte für ihren Clan- nachzulesen in Clan-Spiele.
Ob das Bild digital oder traditionell ist, könnt ihr selbst entscheiden.
Die Wettbewerbe beginnen wenn wir 10 Mitglieder haben.

Kunst Kritiker:
Blaumond



Wer leitet das Ganze?
Das wären dann Blaumond und ich.

Wann fängt der Wettbewerb an?
Wenn wir genug User haben und in jedem Clan mindestens einen.

Darf jeder mitmachen?
Jeder außer den Kunst-Kritikern, da sie ja eure Arbeit bewerten.



Springstern~


Zuletzt von Springstern am Do 4 Sep - 13:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Bild des Monats Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats   Bild des Monats EmptySo 31 Aug - 12:01

Und ginbt es bald einen Wettbewerb? Und elbst zeichen ist auch graik programm oder nur tift und papier sorry wenn das nicht hierhe gehört
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Bild des Monats Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats   Bild des Monats EmptySo 31 Aug - 16:42

Du kannst das Bild digital oder traditionell machen. Hauptsache es ist von dir. Es sollte zu dem Motto passen.
Die Wettbewerbe beginnen wenn wir mindestens 10 Mitglieder haben, sonst macht das Ganze keinen Sinn.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Bild des Monats Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats   Bild des Monats EmptyMo 1 Sep - 10:00

Es macht doch eigentlich immer sinn einen Wettbewerb zu machen es wird eh nicht jeder mitmachen
Ich schreib dann hier mal nichts mehr kannst diese Biträge gerne löschen ^^ wenn sie stören
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Bild des Monats Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats   Bild des Monats EmptyMo 1 Sep - 11:39

Klar, aber stell dir mal vor wir haben sechs Mitglieder und es machen nur zwei mit- was ist das denn dann für ein Wettbewerb?
Du kannst hier fragen zum Wettbewerb stellen, das ist schon richtig- wenn er beginnt, wird das hier bekannt gegeben.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bild des Monats Empty
BeitragThema: Re: Bild des Monats   Bild des Monats Empty

Nach oben Nach unten
 
Bild des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte des Monats
» Gedicht des Monats
» Fotografie des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: