WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Inaktivität... Empty
BeitragThema: Inaktivität...   Inaktivität... EmptyFr 30 Okt - 19:13

Hallo alle zusammen.
Erst mal Entschuldigung, wenn ich das hier poste, aber ich hab nicht viel Zeit, nachzusehen, wo das eigentlich hingehören würde. Zweitens: Da ich auch schon länger nicht mehr hier war, verzeiht, wenn ich nicht mehr genau weiß, wie viele Wörter der Text haben muss. Wobei ich durch die bisherigen Sätze schon fast dreißig Wörter zusammen gekommen sein müssten. Very Happy

Ich wollte mal das Thema Inaktivität in dem Forum hier anfragen. Ich will jetzt niemanden beschuldigen, denn jeder hat sicher irgendeinen Grund. Ich interessiere mich für die Gründe und deshalb schreibt doch einfach mal so, warum ihr weniger Zeit habt.
Ich habe mittlerweile YouTube und dazu noch wegen der Schule nicht ganz so viel Zeit.

Damit beende ich erstmal hier und hoffe, dass das auch jemand lesen wird.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Inaktivität... Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität...   Inaktivität... EmptyFr 30 Okt - 22:11

Guten Abend Minzblüte!

Ich finde es schön wieder was von dir zu hören und muss gestehen, dass ich selbst ziemlich inaktiv war in den letzten Monaten, wie man sieht. Das liegt zum einen ebenfalls an der Schule und zum anderen auch daran, dass sich hier niemand mehr herum treibt und ich deswegen das Forum mehr oder weniger pausiert habe.

Ich hoffe dass das Forum wieder aktiver wird und wünsche dir viel Spaß mit Youtube. (:
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: