WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage zu Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Frage zu Mitgliedern   Fr 6 Feb - 15:49

Das hat eigentlich groß nichts mit dem Forum zu tun, aber ich finde einfach niemanden. Wer kann gut mit GIMP zeichnen? Ich brauch nämlich jemand, der mir alles erklärt.
Oh Gott, wie bekomm ich jetzt die vierzig Wörter hin. pale Ich seh grad, es hat nur ein Wort gefehlt. Ok. Also?

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Fr 6 Feb - 16:33

Was genau möchtest du denn erklärt haben?
Auf Datei -> Neu kannst du ein neues Blatt auswählen.
Mit dem Finger verschmierst du. (Letzte Reihe, drittes Werkzeug von links des Werkzeugkastens) Wenn du z.B einen Kreis gezeichnet hast (Linien müssen geschlossen sein) kannst du mit dem Zauberstab (viertes Werkzeug von oben links) die innere Fläche des Kreises auswählen- die ist dann markiert. Wenn du dann eine Farbe auswählst (die beiden Rechtecke, ungefähr in der Mitte des Werkzeugkasten) z.b lila, den Pinsel auswählst und über das Bild malst, wird nur das Innere des Kreises farbig, da du nur das markiert hast. Mit dem dritten Werkzeug der zweiten Reihe, der Pipette, kannst du Farben aufnehmen. Wenn du die maus auf die eigenes Werkzeuge hälst, wird eine kurze Erklärung eingeblendet.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Sa 7 Feb - 10:40

Ich kenn mich gut mit Gimp aus und mache gerne Tutorials es dauert halt ein wenig bis ich die Bilder gemacht habe sie hochgeladen habe und eine Erklärung finde schade das man auf Forumieren nicht seine eigenen Videos hochladen kann aber ich hab gehört man kann auch youtube private Videos schenken ich bin jetzt auf YouTube wegen GMail aber egal frag ruhig für was du Hilfe brauchst zum Beispiel transparenz oder Sachen färben, irgendein Bild verheller verdunkeln ....... Tja frag ruhig falls ich das nicht kenne was du willst ich werde mich dann so schnell wi möglich darüber informieren ich glaub ich Schein hier grad zu viel also dann beende ich mal den Post Razz

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Sa 7 Feb - 11:01

Ich brauch eigentlich Hilfe bei... eigentlich allem. :/
@Springstern: Danke für die kurze Erklärung. Wink

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Sa 7 Feb - 11:29

Ok XD hast du irgendwie Wünsche was du zuerst lernen möchtest?

Ich weiß Doppelpost tut mir leid aber ich habe das erste Tutorial fertig

Transparenz:
 

Hoffe das Tutorial hat dir geholfen ^^

________________________________________

©️Springstern


Zuletzt von Springstern am Sa 7 Feb - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Mo 9 Feb - 15:06

O.O Wie wärs wenn du mir die Tutorien per PN schickst. Dann posten wir nicht das Thema voll.
Schick mir auch bitte das erste per PN.
Danke. Du bist mir eine große Hilfe.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   Mo 9 Feb - 16:58

Gerne so ich kann jetzt zwar keine weiteren machen bin am Handy Razz

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Mitgliedern   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Mitgliedern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Sandkuhle-
Gehe zu: