WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuersterns Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySo 18 Jan - 16:30

In Feuersterns Mission, wer hätte es gedacht, geht es um Feuerstern. Er soll den Wolken Clan wiederherstellen, dieser seit vielen Blattwechseln verschwunden ist. Er macht sich mit Sandsturm auf den Weg den Wolken Clan zu finden, jedoch erleben sie auf ihrer Reise viele Abenteuer.

Ich finde das Buch sehr gut, da man etwas über den Wolken Clan erfährt und es ziehmluch spannend ist zu lesen. Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySo 25 Jan - 11:56

Oh ja, das Buch liebe ich total! Ich fand es toll wie Feuerstern Anhänger gefunden hat und wie er erst Spatzenpfote und Springpfote trainiert hat. Und generell war die Idee des Buches sehr gut.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyFr 24 Apr - 23:31

Icg fand es halt traurig dass keiner so richtig um Wolke getrauert hat aber um Regenwolke (hieß der so) schon.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi 28 Apr - 19:05

Ah ja stimmt, das war irgendwie komisch. Aber was solls, wir sind ja nicht die Autoren. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: