WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jak and Daxter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Jak and Daxter Empty
BeitragThema: Jak and Daxter   Jak and Daxter EmptyMi 3 Sep - 20:31

Also ich hab das Spiel. Davon gibt es drei Teile.
1. Jak and Daxter The Precourser Legacy
2. Jak 2 Renegade
3. Jak 3

Ich finds echt gut. Wobei man in 1 eigentlich nur Energiezellen sammelt. Aber trotzdem gut. Ich geb euch mal ein Let's Play von jedem. Ich achte darauf, dass es möglichst kurz ist. Aber das alles zu erklären oder zu beschreiben, wäre jetzt zu lang.Ich hoffe, dass das Spiel nicht als Gewaltspiel gitl. Wenn ja, dann tut es mir aufrichtig Leid und ihr könnt das Thema auch sofort wieder löschen.

1



2



3

Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Jak and Daxter Empty
BeitragThema: Re: Jak and Daxter   Jak and Daxter EmptyFr 26 Dez - 13:56

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber es hört sich gut an ^^
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Jak and Daxter Empty
BeitragThema: Re: Jak and Daxter   Jak and Daxter EmptyDo 1 Jan - 20:58

Ist es auch. Es ist ein bisschen schwierig(besonders der zweite) aber macht eine Menge Spaß und is eines der besten Jump and Run Spiele die ich kenne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jak and Daxter Empty
BeitragThema: Re: Jak and Daxter   Jak and Daxter Empty

Nach oben Nach unten
 
Jak and Daxter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: