WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Mystery Dungeon

Nach unten 
AutorNachricht
Blaumond
Kunst Kritiker
Blaumond


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 25
Ort : In den Gedanken immer bei ihm...

Pokémon Mystery Dungeon  Empty
BeitragThema: Pokémon Mystery Dungeon    Pokémon Mystery Dungeon  EmptyMi 3 Sep - 15:40

Hallu du da, (:
kennst du das Nintendo DS Spiel Pokémon Mystery Dungeon?
Und hast du es schon mal gespielt? Dann erzähl mir mal wie du dieses Spiel fandest! :D  Ich persönlich habe 2 Spiele davon. Einmal Dunkelheit und einmal Himmel. Dazu muss ich sagen wenn ich beide zusammenzähle habe ich es schon mindestens 7 mal die Hauptgeschichte durchgespielt! Ich bin so fasziniert von dem Spiel. Ich finde die Geschichte einfach Urschön! Und ich muss am Ende der Hauptstory immer und immer wieder weinen. Dx  Auch wenn ich die Geschichte schon so gut wie auswendig kenne. Das das macht meiner Meinung ein gutes Spiel aus! Ich genieße es immer wieder in vollen zügen, lese mir die Texte durch und versuche in manchen Situationen mich etwas mehr hinein zu steigen.
meiner Meinung nach Lohnt sich dieses Spiel wirklich! :D
Weiter empfehlbar für all die auf Pokémon und Geschichten stehen!
Nach oben Nach unten
 
Pokémon Mystery Dungeon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: