WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 5 Nights at Freddys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

BeitragThema: 5 Nights at Freddys   Di 30 Dez - 22:44

five nights at freddys (fnaf) ist ein Horror spiel :3
in dem spiel geht es darum in einer alten Pizzeria von tier-robotern (Freddy fazbears Pizza) als überwacher zu übrwachen (:
man muss gut auf passen dass Freddy (Bär) Chica (Huhn) Bonnie (hase) und Foxy (Fuchs) einen nicht erwischen und dir ins gesicht schreien weil sonst bist du tot lol!
das spiel ist ab zwölf und macht eine menge angst... ich meine spaß!

-Wintrpfooooote I love you
Nach oben Nach unten
 
5 Nights at Freddys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nights FF und IHR seid dabei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: