WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Nach unten 
AutorNachricht
Blaumond
Kunst Kritiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 20
Ort : In den Gedanken immer bei ihm...

BeitragThema: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?   Sa 25 Okt - 15:33

Hallo meine Lieben, (:
in der Schule haben wir seit neustem das Fach Philosophie und haben da eine Weile darüber gesprochen wie wir uns unsere Zukunft vorstellen.
Und das ist nun auch meine Frage an euch!
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? :D
Wie ich mir meine Zukunft vorstelle:
 



________________________________________
Das Schlimmste an einen tot
ist nicht zu wissen
wer um dich geweint hat...
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?   So 26 Okt - 6:24

Ich weiß es nicht. Ich will auf jeden Fall ein freies soziales Jahr machen. In der Zeit mache ich vielleicht einen Lateinkurs, hab dann mehr Zeit zum Bogenschießen und reite vielleicht auch. Studieren will ich eigentlich irgendwas mit Tieren. Oder ich werde Autorin. Ein Kind will ich eigentlich nicht. Und... das wars eigentlich.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?   So 14 Dez - 14:51

So jetzt ich hier ist meie Traumzukunft

Ich möchte mit 1,0 Abitur abschließen ohne eine klasse zu wiederholen doch davor mache ich mit 16 Jahren den Führerschein (ich habe gehört das geht darf aber noch nicht auto fahren) mit 17 fahre ich dann ein jahr mit meiner mutter oder vater dann dar ich alleine fahren. Dann bin ich 18. Ich werde wahrscheinlich mit 19 Jahren oder chon früher ausziehen und nach Südamerika fliegen. In den Amazonas und so die Welt erkunden. Mit 13 Heirate ich wahrscheinlich wenn alles glatt läuft ^^. Ich will dann mit 26 mein 1. Kind bekommen. Ich reise weiter um die Welt schließlich lebe ich in einer großen Villa mit Pool im Keller. (ich liebe solhe Häuser ich hatte mal so eines ^^) Ich werde schließlich anfangen Katzen zu züchten da ich Tiere liebe bis auf Insekten und Spinnen die ih über alles hasse. Und ich werde auch ein paar bücher weiter schreiben mit denen ich gerade anfange Ideen zu sammeln. Wenn ich 35 bin fliege ich mit meiner ganzen Familie nach USA die Katzen bleiben zu Hause. Ab und zu besuche ich auch zweischendurch meine Eltern. Ich werde mich für Tiere und menschen in Not einsetzten und ab und zu beim Tierheim mich um die Tiere kümmern. Ich suche mir noch einen richtigen Job als Lehreri für Grundschüler oder Erzieherin im Kindergarten. Mit 40 Werde ich noch weiter arbeten bis 55 oder schon früher werde ich kündigen und mih wieder meinen Katzen widmen. Mit 60 gehe ich in den Ruhestand und gehe öfters an die frische Luft. Mit 70 hoffe ich dass ich nicht wie eine 5 Jahre alter Pfirsisch aussehe XD. Vielleicht kann ich noch fahrrad fahren. Oder ich entwickle andere Spiele und natürlich werde ich auch mal in den Warrior cats foren reinschauen wenn sie noch existieren. Aber ich will mir ehrlich gesagt die Zukunft nicht vorstellen denn wenn was falsch läuft werde ich keine Lust mehr haben den Rest noch in die Tat zu setzten und mein Leben damit zu ruinieren. Doch auf jedenfall möchte ich mal einen Dschungel sehen da ich einen noch nie richtig gesehen habe und es mich sehr interresiert.

So das war meine ewiggg lange Zukunft die sich wahrscheinlich keiner durchgelesen hat. Aber so stelle ich sie mir vor.

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?   

Nach oben Nach unten
 
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
» Eure Tattoos - Was tragt ihr so mit euch rum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Kriegerbau-
Gehe zu: