WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Dämmerung bricht ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämmerjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Die Dämmerung bricht ein   Sa 11 Okt - 21:53

Miaunz. Ich bin Dämmerjunges und ein Mädchen. Ich mag die Dämmerung und die Nacht sehr gerne. Im dunkeln schleiche ich mich gerne im Wald herum und erschrecke ungewollt meine (wenigen) Freunde.
Naja. Meine Lieblinge der Warrior Cats-Reihe sind Habichtfrost, Geißel und Häherfeder.
Katzen die ich gar nicht ausstehen kann sind Tigerstern, Socks und Ruby. Mein Lieblingsbuch aus Warrior Cats ist das letzte der ersten Staffel und das letzte der zweiten.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Sa 11 Okt - 23:39

Herzlich Willkommen Dämmerjunges :)

Oh ja, die Dämmerung mag ich auch sehr gerne- mein Handy ist voll mit Fotos.
Häherfeder mag ich auch teilweise, kommt darauf an wie er gerade drauf ist.
Ansonsten mag ich Blattsee, Blaustern und Streifenstern, sowie Eichenherz und Feuerstern sehr gerne :)
Welche Bücher hast du denn von WarriorCats gelesen? Ich habe mir letztens 'Streifensterns Bestimmung' gekauft und muss sagen dass es ein sehr schönes Buch ist, sowieso mag ich die Special Adventures am liebsten.
Hast du eigene Katzen oder sonstige Haustiere? Liest du noch andere Bücher?

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   So 12 Okt - 8:56

Ich mag die Nacht auch, nur ich habe etwas Angst im Dunkeln. Ich habe auch wenige Freunde, aber hier findest du auf jeden Fall welche!
Magst du Tiere?

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Dämmerjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   So 12 Okt - 21:18

An Springstern:
Ich bin die Bücher gerade am "Re" lesen, aber gelesen habe ich bis zum ersten Buch der vierten Staffel xD
Und ja, ich habe mehrere Katzen (5 um genau zu sein), einen Hund und einen Vogel.
Und andere Bücher... momentan nicht ^^

An Minzpfote:
Man muss doch keine Angst haben! ^^
Außerdem liebe ich Tiere. Besonders Katzen und Wölfe~

________________________________________
Jeden Pfotenschritt den mag geht, kann einen neue Pforten öffnen und somit auch das Leben erschweren.
Alles was man jetzt tut, kann man nicht Rückgängig machen. Niemand kann die Zeit beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   Mo 13 Okt - 14:18

Ich auch!! Also richtig Angst habe ich nicht, aber ich fühle mich sehr unwohl.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht ein   

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung bricht ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex bricht total aus
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Blattsee und Krähenfeder
» Folge 22 - ...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: