WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Dämmerung Empty
BeitragThema: Dämmerung   Dämmerung EmptyMo 15 Sep - 15:50

Rückentext

»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.«
Unbekannte Territorien, ein neues Lager und viele aufregende Entdeckungen – die Katzen des DonnerClans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Heimat beschäftigt. So merkt keiner, wie die junge Heilerin Blattsee sich mehr und mehr in eine verhängnisvolle Liebe verstrickt. Als Heilerin ist es ihr nicht erlaubt, einen Gefährten zu haben. Als Blattsee in ihrer Verzweiflung schließlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans auf Spiel setzt ...

Also ich finde das Buch sehr schön. Höhswahrsceinlich wegen Blattsee und Krhenfeder. Wie findet ihr es so?
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung   Dämmerung EmptyMo 15 Sep - 16:46

Ja das war eins meiner lieblingsbücher aber jetzt nicht mehr...Ich mag das buch der vierte schüler...oder der geheime blick oder... eigentlich mag ich alle bücher Smile
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung   Dämmerung EmptySa 4 Okt - 11:36

Ich mag es auch nicht mehr sooo doll aber Krähenfeder ist aber noch mein Liebling jetzt mag ich eher die neuen Bücher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung   Dämmerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Dämmerung bricht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: