WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das neue Buch: Stimmen der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Sa 4 Okt - 11:58

Also ich habe ir das Buch vor 1-2 Wochen gekauft und schon mal angefangen ein bisschen zu lesen. Also ich finde dieses Buch Klasse und lese eifrig in die Nacht herein.

>>Wir werden das Gesetzt der Krieger zerstören. Wen es erst mal außer Kraft ist, werden wir alle unsere Ziele verwirklichen können<<


Der erbitterte Kampf um die Zweibeinerlichtung ist vorbe und die Clan-Katzen fragen sich, weshalb der Sternen Clan einer solchgen Auseinandersetzung nur zugestimmt haben könnte. Welche zweifelhafte Rolle spieltendie Krieger aus dem Wald der Finsternis? Während die Clans von einer strengen Blattleere heimgesucht werden, gerät die junges Efeupfote immer mehr in die Fänge der finsteren Krieger ...

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Mo 6 Okt - 13:31

Ich. Liebe. Dieses. BUCH!!! Es ist einfach cool und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Sa 22 Nov - 14:12

Ich mich auch ich glaube der ist sogar schon längst draußen oder?

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Sa 29 Nov - 10:33

Ja, schon längst! Ich bestelle ihn mir auch oder kaufe ihn mir der... ach was auch immer ich lege ihn mir auf jeden Fall zu!

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Sa 29 Nov - 14:51

Ich wünsch ihn mir zu weihnachten bin im moment pleite Sad

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   So 30 Nov - 17:50

Ich auch. Crying or Very sad Ich wünsche ihn mir glaube ich zum Geburtstag.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Do 25 Dez - 19:53

Ich habe es endlich bekommen und freue mich schon es zu lesen ^^

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Do 1 Jan - 20:46

Ich hab schon längst damit angefangen. Hab es zu Weihnachten bekommen und gleich losgelesen. Very Happy

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch: Stimmen der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Stimmen der Nacht
» The Tribe: Eine neue Welt
» Mangas (neue Bände)
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: