WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blüten Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Blüten Clan   Do 2 Okt - 15:11

Dieses Forum ist zwar nicht von mir aber ich finde es sehr schön und bin dort angemeldet



~Blüten Clan~


   

~Story~

Vor langer Zeit versammelten sich Katzen- einige von ihnen waren Hauskätzchen, die Abenteuer erleben wollten, andere waren Einzelläufer, die das Alleinsein nicht mehr ertrugen- um zusammen in einem Clan zu leben, sie wollten sich gegenseitig unterstützen und nach dem Gesetz der Krieger leben. Lange Zeit lebten sie so in Frieden, doch eines Tages zerstörte Streit und Eifersucht den Clan, einige Katzen wollten nicht mehr nach dem Gesetz der Krieger leben, sie respektierten die älteren Krieger nicht mehr und wollten sich nur um sich selbst kümmern. Diese Katzen wurden Ausgestoßen, zum Schutz des Clans. Doch die Ausgestoßenen formten einen neuen Clan, den NachtClan, in dem jeder auf sich selbst aufpassen musste, die Katzen respektierten nur die Krieger, die stärker waren als sie selbst, doch sie fürchteten sie auch. Wenn sie jedoch zu alt waren, um selbst zu jagen und zu kämpfen mussten sie den Clan verlassen, einige wechselten dann zum ersten Clan, andere versuchten allein zu leben, die meisten scheiterten. Die Jahre vergingen und der Ur-Clan wurde immer größer, deshalb beschloss der damalige Anführer, den Clan zu teilen. Die eine Hälfte zog mit dem zweiten Anführer fort und suchte ein Stück entfernt vom Territorium des ersten Clans Neuland, die andere Hälfte blieb beim Anführer. So entstanden der BlütenClan und der BlätterClan.

~Allgemeines~

Gründung: 03.03.2014
Gründerin: Blätterstern
Admins: Herbstwind, Moospelz, Blütenjunges
Link des Forums: http://2013.forumieren.com/


~Banner~


Code:
[url=http://2013.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/blaten134wzj7obgdq_thumb.jpg[/img][/url]
(c) by Blütenjunges



________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Blüten Clan   Do 2 Okt - 17:18

Um sich als Partnerforum zu bewerben müsstest du Ersteller des Forums sein oder höherer Moderator. Außerdem darf sich nur jeder User einmal als Partnerforum bewerben. :)
Thema ist gesperrt.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
 
Blüten Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Schmutzplatz-
Gehe zu: