WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Trompeter ist da :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Trompeter ist da :) Empty
BeitragThema: Der Trompeter ist da :)   Der Trompeter ist da :) EmptyMi 3 Sep - 13:59

Hallo,
ich habe eigentlich mit Warrior - Cats nicht viel zutun, finde aber das man mit den jungen Leuten, die gerne Lesen und so weiter sich sehr gut unterhalten kann. Ich habe selbst ein Forum (für junge Musiker) im Aufbau und weiß , wie schwer es ist, kleine Foren groß hinaufzubringen. Desswegen werde ich dieses Forum solange es aktiv bleibt etwas unterstützen.

Ich bin 15 Jahre alt, männlich, wohne in dem schönen Niederbayern und spiele leidenschaftlich Jazztrompete und Konzerttrompete.
Wenn es Fragen gibt , einfach bei mir melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Der Trompeter ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Der Trompeter ist da :)   Der Trompeter ist da :) EmptyMi 3 Sep - 14:57

Herzlich Willkommen Star-Trompeter!
Bitte lies Das Gesetz der Krieger bevor du dich aktiv im Forum beteiligst. Denn du müsstest, bis du deinen Kriegernamen hast, einen WarriorCats-Namen tragen- suche dir einen aus.

Mit Trompeten kenne ich mich nicht wirklich aus, ich bin eher unmusikalisch- auch wenn ich gerne Klavier spielen könnte, aber ich stelle es mir sehr schwer vor. Ich habe eine Zeit lang versucht Gitarre zu lernen, aber wie bereits gesagt, bin ich unmusikalisch.

Liest du denn andere Bücher, wenn nicht WarriorCats? Ich kenne jetzt nicht viele Jungs die überhaupt mal ein Buch in der Hand hatten, entschuldige deswegen die Frage.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele Freundschaften.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder Herbstwind wenden.

Springstern~


Zuletzt von Springstern am Mi 3 Sep - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Der Trompeter ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Der Trompeter ist da :)   Der Trompeter ist da :) EmptyMi 3 Sep - 15:03

Hallo und herzlich Willkommen und der übliche langweilige Begrüßungskram. Ich hoffe du findest viele Freunde und bestimmt hast du hier Spaß. Betreibst du irgendwelche Sportarten? Magst du Tiere?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trompeter ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Der Trompeter ist da :)   Der Trompeter ist da :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trompeter ist da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Schmutzplatz-
Gehe zu: