WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das neue Buch: Stimmen der Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptySa 4 Okt - 11:58

Also ich habe ir das Buch vor 1-2 Wochen gekauft und schon mal angefangen ein bisschen zu lesen. Also ich finde dieses Buch Klasse und lese eifrig in die Nacht herein.

>>Wir werden das Gesetzt der Krieger zerstören. Wen es erst mal außer Kraft ist, werden wir alle unsere Ziele verwirklichen können<<


Der erbitterte Kampf um die Zweibeinerlichtung ist vorbe und die Clan-Katzen fragen sich, weshalb der Sternen Clan einer solchgen Auseinandersetzung nur zugestimmt haben könnte. Welche zweifelhafte Rolle spieltendie Krieger aus dem Wald der Finsternis? Während die Clans von einer strengen Blattleere heimgesucht werden, gerät die junges Efeupfote immer mehr in die Fänge der finsteren Krieger ...
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptyMo 6 Okt - 13:31

Ich. Liebe. Dieses. BUCH!!! Es ist einfach cool und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptySa 22 Nov - 14:12

Ich mich auch ich glaube der ist sogar schon längst draußen oder?
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptySa 29 Nov - 10:33

Ja, schon längst! Ich bestelle ihn mir auch oder kaufe ihn mir der... ach was auch immer ich lege ihn mir auf jeden Fall zu!
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptySa 29 Nov - 14:51

Ich wünsch ihn mir zu weihnachten bin im moment pleite Sad
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptySo 30 Nov - 17:50

Ich auch. Crying or Very sad Ich wünsche ihn mir glaube ich zum Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptyDo 25 Dez - 19:53

Ich habe es endlich bekommen und freue mich schon es zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht EmptyDo 1 Jan - 20:46

Ich hab schon längst damit angefangen. Hab es zu Weihnachten bekommen und gleich losgelesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch: Stimmen der Nacht   Das neue Buch: Stimmen der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch: Stimmen der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: