WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeiner WaCa Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Allgemeiner WaCa Thread Empty
BeitragThema: Allgemeiner WaCa Thread   Allgemeiner WaCa Thread EmptyMo 1 Sep - 14:40

Dies ist der allgemeine Thread, indem ihr euch über die Bücher an sich und eure Lieblingsbände unterhalten könnt. Eure allgemeine Meinung zu den Büchern, welche Staffel ihr am gelungensten findet, bei welchem Buch ihr seid, etc. etc.

Ich selber habe bei dem 3. oder 4. Band der zweiten Staffel schon aufgehört zu lesen, also kann ich kaum was dazu sagen, allerdings habe ich mir auch da schon immer von den kommenden Bändern die Handlung gespoilert, was einer der Gründe ist, warum es dann irgendwann nicht mehr an mein Interesse reichte. Rolling Eyes Allerdings fand ich die erste Staffel gut und finde, dass Erin Hunter es auch nur dabei hätte belassen können, da die zweite Staffel einen ziemlich trägen, schleppenden Übergang in was Neues für mich gebildet hat.

So, jetzt viel Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WaCa Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: