WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Dämmerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Dämmerung   Mo 15 Sep - 15:50

Rückentext

»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.«
Unbekannte Territorien, ein neues Lager und viele aufregende Entdeckungen – die Katzen des DonnerClans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Heimat beschäftigt. So merkt keiner, wie die junge Heilerin Blattsee sich mehr und mehr in eine verhängnisvolle Liebe verstrickt. Als Heilerin ist es ihr nicht erlaubt, einen Gefährten zu haben. Als Blattsee in ihrer Verzweiflung schließlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans auf Spiel setzt ...

Also ich finde das Buch sehr schön. Höhswahrsceinlich wegen Blattsee und Krhenfeder. Wie findet ihr es so?

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Dämmerung   Mo 15 Sep - 16:46

Ja das war eins meiner lieblingsbücher aber jetzt nicht mehr...Ich mag das buch der vierte schüler...oder der geheime blick oder... eigentlich mag ich alle bücher Smile
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Dämmerung   Sa 4 Okt - 11:36

Ich mag es auch nicht mehr sooo doll aber Krähenfeder ist aber noch mein Liebling jetzt mag ich eher die neuen Bücher.

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämmerung   

Nach oben Nach unten

Dämmerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1