WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schule=Hausaufgaben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptySo 14 Sep - 11:25

Ab Morgen beginnt wieder Schule und wir bekommen immer so viele Hausaufgaben auf und wir müssen immer für arbeiten lernen dass ich warscheinlich nicht dazu komme ins internet zu gehen... Also nicht wundern wenn ich vielleicht nur Sammstags und Sonntags online bin...Ich hoffe dass das nicht schlimm ist...

Winterjunges I love you
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptySo 14 Sep - 11:29

Hallo Winterjunges.
Nein das ist nicht schlimm, danke dass du Bescheid gegeben hast. (:

Springstern ~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptySo 14 Sep - 14:01

Ich schätze ich kann auh nicht ich hatte letztest Jahr einen durchschnitt mit 3, oder so aber ich möcht in auf 2, bringen und dafür kann ich dann nicht so oft on tut mir echt leid aber ich werdetrotzdem on komen

EDIT: Ich werde aber auf jedenfall on kommen ;D


Zuletzt von Springstern am Mo 15 Sep - 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Post zusammengefügt da 10-Wörter Regel nicht eingehalten)
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptySo 14 Sep - 15:49

Oh, dass ist total schade, ich hoffe nur, dass das Forum durch die Schule nicht inaktiv wird, das war schon mal bei einem so. Na ja, viel Spaß (was wahrscheinlich nicht passieren wird) und viel Erfolg euch beiden. Wink
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptyMo 15 Sep - 8:51

Das hoffe ich auch. Aber ich glaube nicht- man muss ja nicht 24/7 am PC sitzen- wir freuen uns über jeden der nur mal kurz vorbeischaut. Viel Glück mit der Schule euch beiden.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptyFr 26 Dez - 13:52

Jetzt sind ja wieder Ferien und ich kann öfters on kommen ^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben EmptyDi 30 Dez - 22:14

Tut mir leid dass ich jetzt mehr als einen monat nicht da war. O.o
Ich war total im stress und so weil alles schief gegangen ist aber jetzt bin ich etwas öfter da... glaub ich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule=Hausaufgaben Empty
BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Schule=Hausaufgaben Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule=Hausaufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Heilerbau-
Gehe zu: