WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schule=Hausaufgaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

BeitragThema: Schule=Hausaufgaben   So 14 Sep - 11:25

Ab Morgen beginnt wieder Schule und wir bekommen immer so viele Hausaufgaben auf und wir müssen immer für arbeiten lernen dass ich warscheinlich nicht dazu komme ins internet zu gehen... Also nicht wundern wenn ich vielleicht nur Sammstags und Sonntags online bin...Ich hoffe dass das nicht schlimm ist...

Winterjunges I love you
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   So 14 Sep - 11:29

Hallo Winterjunges.
Nein das ist nicht schlimm, danke dass du Bescheid gegeben hast. (:

Springstern ~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   So 14 Sep - 14:01

Ich schätze ich kann auh nicht ich hatte letztest Jahr einen durchschnitt mit 3, oder so aber ich möcht in auf 2, bringen und dafür kann ich dann nicht so oft on tut mir echt leid aber ich werdetrotzdem on komen

EDIT: Ich werde aber auf jedenfall on kommen ;D

________________________________________

©️Springstern


Zuletzt von Springstern am Mo 15 Sep - 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Post zusammengefügt da 10-Wörter Regel nicht eingehalten)
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   So 14 Sep - 15:49

Oh, dass ist total schade, ich hoffe nur, dass das Forum durch die Schule nicht inaktiv wird, das war schon mal bei einem so. Na ja, viel Spaß (was wahrscheinlich nicht passieren wird) und viel Erfolg euch beiden. Wink

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Mo 15 Sep - 8:51

Das hoffe ich auch. Aber ich glaube nicht- man muss ja nicht 24/7 am PC sitzen- wir freuen uns über jeden der nur mal kurz vorbeischaut. Viel Glück mit der Schule euch beiden.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Fr 26 Dez - 13:52

Jetzt sind ja wieder Ferien und ich kann öfters on kommen ^^

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   Di 30 Dez - 22:14

Tut mir leid dass ich jetzt mehr als einen monat nicht da war. O.o
Ich war total im stress und so weil alles schief gegangen ist aber jetzt bin ich etwas öfter da... glaub ich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule=Hausaufgaben   

Nach oben Nach unten
 
Schule=Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Heilerbau-
Gehe zu: