WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Winter schneit herbei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyFr 12 Sep - 22:10

Miauten Abend

Hallo!!! (Freudenhüpfer)
Ich bin Winterjunges
Ich heiße so weil ich den winter liiiiiiiebe.
Ich liebe es auch zu zeichnen.Und schwimmen mag ich auch.
Ämmh...Ach ja! Ich...liebe...YOUTUBE!!!
Also ich freue mich nun dabei zu sein.

Winterjunges I love you


Zuletzt von Winterjunges am Di 16 Sep - 14:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySa 13 Sep - 10:29

Willkommen im Forum! Magst du Tiere? Welches ist dein Lieblingstier? Machst du irgendwelche Sportarten? *mit Fragen bombadier*
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySa 13 Sep - 12:09

1.Oh ja natürlich
2. Ich liiiiiiiiiebe Katzen! Ich habe selber 2 Katzen
3.Oh ja ich schwimme total gern ich könnte den ganzen tag mit meiner freundin im Schwimmbad sein...(Wenn ich dürfte Wink )

Winterjunges I love you
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySa 13 Sep - 13:11

Herzlich Willkommen Winterjunges!
Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen.
Bitte lies Das Gesetz der Krieger
falls du es noch nicht getan hast und schicke mir deinen Steckbrief zur Claneinteilung. Du findest ihn im Lagereingang. Ich hoffe dass du dich schnell eingewöhnst und hier viel Spaß haben wirst.

Springstern ~


Zuletzt von Springstern am So 14 Sep - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySa 13 Sep - 16:50

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Smile
Ich hoffe du findest dich zurecht,
sollten Fragen auftreten, immer her damit!
Wie Springstern schon gesagt hat, solltest du das Gesetz der Krieger lesen.

LG
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySa 13 Sep - 20:09

Also danke erst mal für die vielen netten begrüßungen hier.
Noch eine frage: seit wann wurde diese seite eröffnet?
Weil sehr viele sind hier noch nicht...
Naja auf jeden fall hoffe ich dass es bald noch mehr werden. Like a Star @ heaven

Winterjunges I love you


Zuletzt von Winterjunges am Di 16 Sep - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySo 14 Sep - 8:27

Hallo Winterjunges.
Offiziell besteht diese Seite seit c.a 2-3 Wochen, wir arbeiten aber schon über einen Monat daran. Es gibt sehr viele WarriorCats Foren, unsers ist nur eines von vielen und wir versuchen bereits mehr Mitglieder für unsere Seite zu begeistern. Wenn du Freunde hast die diese Bücher so sehr mögen wie wir, dann kannst du ihnen ja anbieten sich dieses Forum mal an zu gucken. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied (:
Bitte schicke mir noch den Steckbrief zur Claneinteilung.

Springstern ~
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySo 14 Sep - 9:16

?...
Ich habe es gefunden mir durchgelesen und so aber wie soll ich es dir schicken/beantworten?

EDIT:
Mmh...ok...


Zuletzt von Springstern am So 14 Sep - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammen gefügt, da 10-Wörter Regel nicht eingehalten)
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptySo 14 Sep - 9:43

Du kopierst den Steckbrief, klickst auf meinen Namen und dann auf Kontakttext. Dort auf PN, Steckbrief einfügen, ausfüllen und absenden.

Springstern ~
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyMo 15 Sep - 8:44

Hallo Winterjunges ^^^
Das ist ein voll schöner Name. Was für Bücher von Warriorcats hast du gelesen? ich hab alle und meine Lieblingscharakter sind Blaustern und Blattsee, und deine? Razz
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyMo 15 Sep - 12:57

Hi!

Also ich muss nur noch 1 band von der vierten staffel lesen und dann heißt es warten... Neutral
Schließlich kommt der nächste teil dann erst in... keine ahnung wann raus!
Aber damit es mir nicht langweilig wird kauf ich mir noch die spezialbücher.
Meine lieblingscharakter sind Taubenflug,Löwenglut, blattsee und die nummer eins:Häherfeder

Winterjunges I love you

EDIT: Ui! Auch Schöner Name Like a Star @ heaven


Zuletzt von Springstern am Di 16 Sep - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post zusammengefügt, da 10-Wörter Regel nicht eingehalten)
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyMo 15 Sep - 14:03

Dein Name ist echt voll schön. In nem anderen Forum, in dem ich schon seit letztem Weihnachten angemeldet bin, heiße ich Winterschatten.
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyDi 16 Sep - 14:16

Winterschatten... *schreck*
Äh nur kurz eine frage...
heißt dieses Forum zufälliger weise warrior-cats forumfree?
Wenn nicht dann ist es jetzt auch egal
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyDi 16 Sep - 20:19

Nein, es heißt anders. Aber warum fragst du? Und warum *schreck*
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei EmptyDi 16 Sep - 20:23

Ach, ist jetzt auch egal.
Hab dich nur verwechselt.
Das mit dem schreck ich kannte jemanden in diesem forum die hieß Winterschatten...
Und...ja... Ist ja eh nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Winter schneit herbei Empty
BeitragThema: Re: Der Winter schneit herbei   Der Winter schneit herbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Winter schneit herbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: