WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kitten Signaturfiguren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Kitten Signaturfiguren   Mo 8 Sep - 18:10

Hallou c;

Ich habe gerade ein altes Line von mir gefunden und gleich ein neues gemacht, diese beiden biete ich hier an:




Das hier ist das Alte. Bestimmt schon drei Jahre alt C:


Steckbrief:
Nummer: 1 oder 2
Fellfarbe:
(Augenfarbe):
Muster:
Accessoires:
Ohreninnenfarbe:
Nasenfarbe:

Bitte beachtet dass manche Angaben nicht auf beide Bilder zutreffen. Füllt den Steckbrief also dementsprechend aus. Die Regeln sind die normalen Forenregeln. Und schreibt bitte meinen Namen dazu.

Signaturkatzen: Open
Auftragsliste: Angefangen Fertig Angenommen

Mondpfote
Minzjunges
Mondpfote
Dämmerjunges
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Winterpfote

Sprinstern~

________________________________________
by me


Zuletzt von Springstern am So 4 Jan - 14:59 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Di 9 Sep - 11:16

Nummer: 1
Fellfarbe: beige
Augenfarbe: eisblau
Muster: schwarze Schwanzspitze, schwarze Streifen am Schwanz, schwarzes Ohr(egal welches)
Assecoires: /
Ohreninnenfarbe: helles rosa
Nasenfarbe: helles rosa

Wegen der Ohreninnenfarbe war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie hinschreiben soll oder nicht.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Di 9 Sep - 12:14

Steckbrief:
Nummer: 1
Fellfarbe: dunkelblau (hoffe das geht also das Blau etwas silber)
(Augenfarbe): dunkelblau
Muster: ganzer Körper Blau, Pfoten und Schweif hellblau.
Accessoires: /
Ohreninnenfarbe: rosa graülich
Nasenfarbe: shwarz

Hoffe ich habe nichts umögliches gemacht XD

EDIT:
Cool sind coll schön aus

________________________________________

©️Springstern


Zuletzt von Springstern am Fr 12 Sep - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammen gefügt, da 10-Wörter Regel nicht eingehalten)
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Di 9 Sep - 12:48

Okay ihr zwei c:
Ich fange sofort an, sollte beim Endergebnis etwas nicht stimmen kann ich es noch ändern.

Springstern ~

EDIT:

Mondpfote:


Code:
[url=http://starcats.forumieren.com/t60-kitten-signaturfiguren][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mondpfotefertivn6ekhf8y1.png[/img][/url]

Minzjunges:


Code:
[url=http://starcats.forumieren.com/t60-kitten-signaturfiguren][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/minzjungesfertiv08onfemw4.png[/img][/url]


Zuletzt von Springstern am Fr 2 Jan - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Do 11 Sep - 15:54

Danke, die Nachricht kannst du ignorieren, ich hab jetzt grad erst gesehen, dass du schon ferti warst und auch den Code gesehen.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 28 Sep - 18:06

Ich will nochmal bestellen und dürfte ich die dann auch in einem anderen Forum benutzen ich erwähne dich auch also
Steckbrief:
Nummer: 1
Fellfarbe: schwarz
(Augenfarbe): dunkelblau
Muster: -
Accessoires: WEiß nicht ob es geht aber: eine Schleife um den Schweif
Ohreninnenfarbe: dunkles rosa
Nasenfarbe: grau

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Mo 29 Sep - 9:12

Du darfst es in anderen Foren verwenden, allerdings müsstest du mir dann die Links der Foren schicken damit ich weiß wo du sie verwenden willst.
Deine Katze ist fertig:


Code:
[url=http://starcats.forumieren.com/t60-kitten-signaturfiguren][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mondpfote2fertiv0yfbt23el.png[/img][/url]

Springstern~

________________________________________
by me


Zuletzt von Springstern am Fr 2 Jan - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Di 30 Sep - 19:55

Danke sehr ^^
http://tier-rudel.forumfrei.com/
ich würde den hier verwenden sonst weiß ich nicht vielleicht noch bei meinem forum bin mir aber noch nicht sicher

________________________________________

©️Springstern


Zuletzt von Mondpfote am Di 30 Sep - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Di 30 Sep - 20:07

Okay, es freut mich das es dir gefällt. Erweitere bitte deinen Post auf 10-Wörter :)

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Sa 4 Okt - 11:37

Mit welchem Programm machst du die denn eigentlich? Ich finde die Figuren nähmich voll schön.

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 5 Okt - 13:25

Also die Lines zeichne ich immer mit GIMP und colorieren entweder mit Photoshop oder GIMP.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 5 Okt - 14:34

Ok die sehen voll schön aus ^^ die zweite nehmen irgendwie alle XD

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Dämmerjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 12 Okt - 21:34

Nummer: 1
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb
Muster: -
Accessoires: -
Ohreninnenfarbe: dunkles grau
Nasenfarbe: dunkles grau

Ich hoffe das geht so ^^"

________________________________________
Jeden Pfotenschritt den mag geht, kann einen neue Pforten öffnen und somit auch das Leben erschweren.
Alles was man jetzt tut, kann man nicht Rückgängig machen. Niemand kann die Zeit beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 2 Nov - 12:54

So, habs jetzt endlich geschafft Smile

Hier, hoffe es gefällt dir:


Code:
[url=http://starcats.forumieren.com/t60-kitten-signaturfiguren][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dmmerjungesaqx5mkcw08.png[/img][/url]

Bitte erwähne mich immer neben dem Bild.

Springstern~

________________________________________
by me


Zuletzt von Springstern am Fr 2 Jan - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 15
Ort : remen

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Do 1 Jan - 19:40

Steckbrief:
Nummer: 1
Fellfarbe: weiß mit grauen pfoten
(Augenfarbe): blau
Muster: /
Accessoires: /
Ohreninnenfarbe: rosa
Nasenfarbe: rosa

danke ^^

________________________________________
Du bist du


       windii und flüster
springstern

ava: kittenmaker
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Fr 2 Jan - 18:01

Okay, ich hab es fertig:



Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flsterpfotefeazhswvk1m9.png[/img][/url]

Hoffe es gefällt dir- erwähne mich bitte neben dem Bild.

Springstern~

EDIT:

Okay, hier ist das Zweite:



Code:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flsterpfote2a5iqh6793g.png[/img][/url]

Das Auge sieht seltsam aus .. :c

________________________________________
by me


Zuletzt von Springstern am Fr 2 Jan - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 15
Ort : remen

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   Fr 2 Jan - 18:03

Ui. supii. Ich nehmes sofort. Kannst du mir noch eins machen mit den farben von meinem Avatar? und in die andere richtung gedreht??
Dankii ^^

________________________________________
Du bist du


       windii und flüster
springstern

ava: kittenmaker
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 4 Jan - 9:32

Oh ich will auch eins X3

Nummer: 1
Fellfarbe: weiß, mit pfoten die hell blau sind und auch die Schnauze.
Augenfarbe: Eisblau
Muster: Hellblaue Flecken
Accessoires: Haarspange die aussieht wie eine Schneeflocke XD wenn das geht
Ohrinnenfarbe: graublau
Nasenfarbe: dunkelblau
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   So 4 Jan - 14:55

Okay, fertig c:




Code:
[url=http://starcats.forumieren.com/t60-kitten-signaturfiguren][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/winterpfoteferfmit8bwsk5.png[/img][/url]
Hoffe es gefällt dir- wo die Spange sein soll hast du jetzt nicht gesagt, deswegen habe ich sie da oben hin gemacht. Man erkennt sie irgendwie nicht so gut.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kitten Signaturfiguren   

Nach oben Nach unten
 
Kitten Signaturfiguren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitten Creator Katzen
» [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?
» ~Blaubärles Kitten Creator Werkstatt~
» Avas mit Kitten Creator von Rostfell
» Kitten Maker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Art Trades, Request und Anfragen-
Gehe zu: