WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallo ich bin neu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: hallo ich bin neu   hallo ich bin neu EmptySa 30 Aug - 16:38

Hallo ich bin Flüsterjunges.
Ich bin 12 Jahre alt und mag Blattsee und Blaustern.
Mein LieblingsClan ist der DonnerClan.
Ich habe braune haare und braune Augen.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   hallo ich bin neu EmptySa 30 Aug - 16:56

Herzlich Willkommen Flüsterjunges!
Willkommen in unserem Forum. Danke für das Ausfüllen des Claneinteilung-Steckbriefs- wie du siehst bist du im FlussClan gelandet.
Guck dir erst einmal alles in Ruhe an und erzähle doch noch etwas über dich.
Les dir bitte das Gesetz der Krieger durch, falls du dies noch nicht gemacht hast, du findest es hier: https://starcats.forumieren.com/t1-das-gesetz-der-krieger
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin neu   hallo ich bin neu EmptySa 30 Aug - 17:09

Hallo Flüsterjunges!
Ich freue mich, dich hier im Forum Willkommen heißen zu dürfen und hoffe, dass du hier Spaß haben wirst.
Solltest du die Forumsregeln noch nicht gelesen haben, möchte ich dich bitten, das so schnell wie möglich nachzuholen.
Wie hast du denn hierhergefunden? Und wie weit bist du mit den Büchern?
Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin mit uns im Forum

LG
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin neu   hallo ich bin neu EmptySa 30 Aug - 17:28

Hallo Herbstwind und Springstern!!!! Very Happy

Ich bin durch Googel hierher gekommen- als ich Warrior Cats Forum eingegebn habe.
Ich habe alle Bücher gelesen und warte auf Streifensterns Bestimmung.
Ich habe leider keine Haustiere aber ich häte gerne eine Katze oder ein Pferd.
Ich habe eine große schwester die ist 20. Rolling Eyes manchmal nerft sie ganz schön!
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin neu   hallo ich bin neu EmptyDi 2 Sep - 9:58

Ich dachte nur die jüngeren Geschwister Nerven mein Bruder tut es manchmal Very Happy Und cool braune Haare und Augen hae ich auch und alle Bücher habe ich auch gelesen. Also ich habe irgendwie mitbekommen das ich hier gelandet bin weiß nur icht mehr wie kam einfach so XD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin neu   hallo ich bin neu Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondjunges kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: