WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichteln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wichteln Empty
BeitragThema: Wichteln   Wichteln EmptyMo 8 Sep - 7:51

Miau liebe User!
Das Wichteln ist nun offiziell eröffnet!

Was ist das Wichteln?
Wichteln bedeutet dass dir, sofern du dich dafür anmeldest, ein User zugeteilt wird, dem du ein Geschenk machen sollst. Sei es ein Gedicht,  eine Geschichte,  ein Bild oder ein Video- du kannst alles mögliche verschenken- es sollte allerdings eines sein welches zum Geschmack des Users passt und außerdem kostenlos ist. An Weihnachten werden die Geschenke verschickt- vorher habt ihr ab dem 01. Dezember Zeit euch anzumelden und etwas zu überlegen.
Wenn ihr wollt wird euer Name an Weihnachten bekannt gegeben,  ansonsten läuft alles anonym ab. Das heißt niemand weiß wer sein Wichtel ist und von  wem das Geschenk kommt.

(Es können natürlich nur User 'verteilt' werden wenn es genügend Teilnehmer gibt- also mindestens 4.)

Wie kann ich mitmachen?
Du postest hier im Thread dass du mitmachen möchtest und wir tragen dich für das Wichteln ein.

Wer leitet das Wichteln?
Springstern
Habichtherz


Liste aller Teilnehmer
Mondpfote
Minzpfote


Springstern ~


Zuletzt von Springstern am Mi 3 Dez - 9:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 2 Dez - 9:06

Müssen die Geschencke selber gemacht sein???? Weil ich kann nicht gut zeichnen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 2 Dez - 10:02

Ja, es soll ja ein persönliches Geschenk sein. Aber du musst nichts zeichnen- du kannst ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte schreien oder irgendetwas anderes machen.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 2 Dez - 16:22

So mal zwei Sachen
1. ich mache mit
2. sind das nicht u viele die das jetzt leiten dann bleien ja kaum noch welche überig die aktiv sind

Wann beginnt das wichteln denn?


Zuletzt von Springstern am Di 9 Dez - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post zusammengefügt, da 10 Wörter Regel nicht eingehalten.)
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 2 Dez - 17:42

Gut, ich trage dich ein.
Die Liste war noch nicht ganz aktuell, ich habe sie jetzt aktualisiert (:

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 2 Dez - 17:59

Ich! Ich will auch mitmachen! Un-be-dingt! Ich liebe Wichteln! Aber es ist schon so, dass der beschenkte eher nicht sagen wird: "Das ist voll hässlich! Da hätte ich es mir ja gleich selbst machen können!"?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyMi 3 Dez - 9:19

Gut, ich habe dich eingetragen.
Dann wäre er/sie aber sehr undankbar. Es kommt ja schließlich nicht darauf an wie 'unglaublich gut' das Geschenk ist, sondern darauf dass es persönlich ist und gerne gemacht wurde. Mach dir da mal keine Sorgen.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln EmptyDi 9 Dez - 15:09

@Mondpfote:

Steht alles im Startpost. Das Wichteln startet am 01. Dezember und endet am 24.Dezember. Das Problem ist dass wir erst mehr Teilnehmer brauchen- wenn wir genügend haben bekommt ihr euren Wichtelpartner.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Wichteln   Wichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Wettbewerbe und Veranstaltungen-
Gehe zu: