WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schülerernennung Flüsterjunges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerernennung Flüsterjunges Empty
BeitragThema: Schülerernennung Flüsterjunges   Schülerernennung Flüsterjunges EmptySo 7 Sep - 18:30

Das ist ein guter Abend für die Ernennung zum Schüler für Flüsterjunges.
Flüsterjunges, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun bereit Schülerin zu werden. Vom heutigen Tage an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Flüsterpfote heißen. Da wir nur wenige Mentoren zur Verfügung haben, werde ich deine Ausbildung übernehmen.
*legt die Schnauze auf Flüsterpfotes Kopf*


Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

Schülerernennung Flüsterjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Flüsterjunges   Schülerernennung Flüsterjunges EmptySo 7 Sep - 18:33

Oh Ja supi.
Ich freue mich sooo ^^ Ich verspreche ich werde eine gute Schülerin sein.
*leckt Springstern die Schulter*
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerernennung Flüsterjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Flüsterjunges   Schülerernennung Flüsterjunges EmptySo 7 Sep - 18:58

Flüsterpfote! Flüsterpfote!

Ich heiße dich herzlich im Schülerbau Willkommen C:
Wenn du Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, deine Ausbildung wird nächste Woche beginnen.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Schülerernennung Flüsterjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Flüsterjunges   Schülerernennung Flüsterjunges EmptyDi 9 Sep - 18:23

Flüsterpfote! Flüsterpfote!

Viel Spaß unter den Schülern, du wirst dich sicher gut schlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerernennung Flüsterjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Flüsterjunges   Schülerernennung Flüsterjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerernennung Flüsterjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: