WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schülerernennung Mondjunges

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDo 4 Sep - 19:11

Das ist ein guter Tag für die Ernennung zum Schüler für Mondjunges.
Mondjunges, du hast deinen sechsten Mond nun erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Von diesem Tag an bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Mondpfote heißen. Ich werde deine Ausbildung übernehmen und hoffe dass du bereit bist zu lernen wie du den Clan verteidigen kannst.
*legt die Schnauze auf Mondpfotes Kopf*
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDo 4 Sep - 19:14

*freue mich rießig und lecke Springtern die Schulter*
(gibt es eine mindestanzahl bei den normalen posts ich finde die reeln irgendwie nicht)
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDo 4 Sep - 19:16

Mondpfote! Mondpfote!
Ja gibt es- und zwar hier:
Gesetz der Krieger

Jeder normale Beitrag muss zehn Wörter beinhalten, außer in der Kinderstube, und der Startpost von einem neuen Thema vierzig.

Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.
Deine Ausbildung beginnt nächste Woche.

Springstern~


Zuletzt von Springstern am Do 4 Sep - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 22
Ort : remen

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDo 4 Sep - 19:19

Ohhhhh ich will auch Schüler sein! !
Mondpfote! Mondpfote! Mondpfote!
Herzlichen Glückwunsch Very Happy Viel Spaaaaaaß
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDo 4 Sep - 20:20

Mondpfote! Springstern! Mondpfote! Springstern!

Du wirst bestimmt eine gute Mentorin sein Spring. Und Mond wird eine gute Schülerin sein.
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Mentor
Herbstwind


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 23

Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges EmptyDi 9 Sep - 18:22

Mondpfote! Mondpfote!

Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir sicher, du wirst einen guten Schüler abgeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerernennung Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Schülerernennung Mondjunges   Schülerernennung Mondjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerernennung Mondjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondjunges kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: