WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Minzes Repaint-and-cust-Studio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Do 4 Sep - 8:31

Schon seit einiger Zeit repainte ich Tiere. Also Modelltiere. Am liebsten welche von der Marke Schleich, weil ich die Tiere auch sammel. Very Happy
Bilder hab ich schon, aber es gibt ein kleines Problem mit dem Hochladen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern, dass Bilder von mir kommen. Aber ich gucke, dass ich das so schnell wie möglich in den Griff kriege.
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Fr 5 Sep - 9:05

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030710.jpg

Das ist der Kater Bleifuß (ja, ich weiß, dass ich verrückt bin, aber ich habe nun mal aus Spaß einen ganzen Clan zusammengestellt. Aber nicht nur aus Katzen) Embarassed

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030711.jpg

Das ist derselbe Kater, aber ich hatte sie zweimal. Der hier heißt Nasspelz. Erst sah er so aus, wie der oben. Aber dann dachte ich mir, ein Nasspelz sieht anders aus. Dann habe ich ihn einfach so gemalt, wie ich mir Nassfuß aus WaCa vorstelle.

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030712.jpg

Das ist die Camarguestute Nova. Auch den Pferden habe ich Namen gegeben.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030713.jpg
http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030714.jpg

Für diese Scheckenstute habe ich noch keinen Namen. Vorschläge sind erwünscht. Aber bitte keinen wie Susi oder Flecki. Und wegen Mähne und Schweif bitte nicht beschweren, aber das ist sauschwierig. Und ja, ich weiß, dass die Flecken komisch aussehen.

Vorher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030715.jpg

Das ist King. Ich finde, er heißt zurecht so. Er stolziert ja richtig.

Nachher:

http://i39.servimg.com/u/f39/18/80/30/84/p1030716.jpg

Auch für dieses Prachtexemplar habe ich noch keinen Namen. Ok, Prachtexemplar ist wirklich übertrieben. Er ist schön, aber keins meiner besten Werke. Er sieht einfach nicht so realistisch aus. Aber für die Mähne hatte ich kein beige!
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Fr 5 Sep - 15:32

Wow Minzjunges.
Und die hast du selber gemacht? Respekt C: Da brauch man wohl eine ruhige Hand und ein gute Auge für. Der Kater gefällt mir am besten.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Sa 6 Sep - 9:28

Danke. Ich kann das ganz gut, weil ich ne Zeit lang im Malen nach Zahlen Fieber war. Da sind ja auch manchmal so kleine Felder. Ich bin durch das Internet auf ne Seite gestoßen, wo eine die Pferde repaintet und gecustet hat. Ich wollte das einfach auch mal versuchen. Am custen hab ich mich noch nicht versucht.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Fr 26 Sep - 19:00

Es werden bald neue Bilder kommen, ich bin nur gerade im Stress, weil dumme Schule gleich richtig loslegt. Und es gibt auch ein paar Probleme mit dem Malen.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   So 28 Sep - 18:08

Voll schön gemacht und was ist ist custen? noch nie gehört XD

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   So 28 Sep - 20:53

Wenn ein Modellpferd z.B. eine geflochtene Mähne hat und man modelliert sie um, also man macht das mit nem Cutter (eine Art Messer) weg und macht ne neue Mähne, dann nennt man das Custen.

Hier ist die Bedeutung:
http://pferdeschmiede-repainted-cust.de/repaint-und-cust/bedeutung-von-cust/

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Do 6 Nov - 17:56

Endlich! Es ist soweit, ich habe neue Tiere und neue Bilder.

Vorher:
 
Nachher:
 
Diese/r schöne Hengst/Stute heißt nicht umsonst Mondmähne. Ich bin ganz schön ans Ende meiner Nerven gekommen. Der Originalhengst heißt Skagway.

Vorher:
 
Nachher:
 
Eigentlich sollte das hier nur ein Falbe werden, aber ich fand ne Rüstung ganz cool. Ist aber nicht soo gut gelungen, ich bin aber ja auch noch ein Anfänger.
Vorher: Der Stein am Fuß war nicht da. Ich hab das hingemacht, weil er total schief und schräg stand.
Nachher:
 
Vorher: Kurze, schwarze Mähne, ziemlich wenig Schopf, Fellfarbe war in etwa gleich
Nachher:
 
Dieses hübsche Pferd entstand aus einem alten McDonald'spferd. Sehr hässlich, keine Ahnung, warum ich es damals genommen habe, aber wie ihr an den Bildern erkennen könnt, habe ich es nicht bereut. Jetzt ist die Stute total schön.

Das war's erstmal. Es werden bald neue kommen.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Sa 22 Nov - 14:16

Ohhhhhhhhhhhhh die sind voll schön das letzt sieht ach voll cool aus mach weiter so sehr schön Very Happy

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Kinderstube (schnarchend)

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Di 30 Dez - 22:52

total schön wie du das machst :3
machst du denn im Moment nur Pferde?
oder kommen auch irgendwann andere Tierchen? Smile
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Do 1 Jan - 20:54

Ich arbeite grad an einem Pegasus, einem Einhorn (manno mann kostet mich das vielleicht viel Nerven), einem Panther, einem Schneeleopard und dann habe ich noch ein fertiges Schneeleopardenjunges und ein Bärenjunges (eine Gattung die es bei uns in Wirklichkeit nicht gibt. Very Happy)

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   So 4 Jan - 16:41

Ich freue mich schön sie zu sehen

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Fr 6 Feb - 15:35

So nach langer Zeit endlich wieder Bilder!!! *in Trompete blas*

http://i38.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150110.jpg
Das ist das Original. Eigentlich ja ursprünglich ein Löwe. (klar, was sonst)
http://i38.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150111.jpg
Jetzt ist es ein Schneeleopard. Mein allererster, also sagt bitte nichts. Very Happy Da ein Löwe aber natürlich keinen buschigen Schwanz hat, musste ich einen hincusten.
http://i38.servimg.com/u/f38/18/80/30/84/20150112.jpg
Der Bär ist eine neu erfundene Gattung. Ich habe sie "Nebelbären" genannt. Dadurch wüsste ich für diese Bärin auch keinen anderen Namen wie Nebel.

So ich hoffe, euch haben meine neuen Tiere gefallen.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Sa 7 Feb - 10:48

Aww der Löwe und der Schneeleopard sind so niedlich und der Bär ist auch gut geworden vielleicht könnte sie? Auch Frost heißen weil sie irgendwie weiß ist glaub ich XD

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Sa 7 Feb - 11:04

Es ist ziemlich hellgrau. Die Streifen sehr dunkelgrau.
Danke für das Lob. Very Happy
Stimmt, Frost passt auch. Ich glaub ich benenn sie um. Frost klingt iwie besser als Nebel.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Sa 7 Feb - 11:30

XD hoffentlich kommen bald mehr Tiere freuuuu mich schon darauf Razz

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Mo 9 Feb - 15:07

Bin grad im Malfieber. Wird nicht allzu lange dauern.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Mo 9 Feb - 17:00

Juhu ich editiere den post noch in zehn Wörter obwo hab ich ja jetzt

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Di 28 Apr - 19:08

Also, große Ankündigung:

1. Es werden wieder mehr Bilder kommen. Auch von GIMP, weil ich mich grad damit anfreunde. Very Happy
2. Ich werde durch GIMP wieder öfters on sein, weil ich dann auch öfters am Computer bin.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   Fr 1 Mai - 22:10

So, die ersten GIMP-Bilder!!! Very Happy

Ujurak:
 

Ja, ich gebe auch meinen GIMP-Bildern Namen, weil sie aus Vorlagen entstanden sind. Und dann bekommen sie natürlich auch deren Namen. Dieses Pferd ist nicht mein Bestes, aber auch nicht sooo unglaublich schlecht.
Sorry, dass ich das mit dem Wegradieren vergessen habe. Embarassed

Siqiniq:
 

Was ich noch sagen muss, ist, dass die Namen hauptsächlich aus Büchern stammen. Dieses Pferd war mein erster GIMP-Erfolg und sie gefällt mir richtig gut.

Tensa:
 

Ausnahmsweise mal ein selbst erfundener Name. Ich weiß, er klingt blöd, aber egal. Der Charakter heißt so in echt, also heißt er, ...ups sie, auch auf Pixeln so.

Shoteka:
 

Das war eigentlich nur aus ner Laune raus. Ist grad eben fertig geworden. Smile Ich hab mir ne Geschichte ausgedacht und er ist der "Böse".

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minzes Repaint-and-cust-Studio   

Nach oben Nach unten
 
Minzes Repaint-and-cust-Studio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YT-2400 Repaint-Ideen?
» Starviper Repaint
» "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint
» [Repaint] Inquisitor in Schieflage
» [Biete] Jango Fett Firespray Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: