WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fotografie des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Fotografie des Monats   Mi 3 Sep - 21:29

Ein abendliches Miau!
Ich habe mich mit Herbstwind besprochen und wir finden der Vorschlag von Mondjunges einen Foto Wettbewerb zu veranstalten ist eine gute Idee. Es wird ein Motto geben z.B Frühling zu dem ein Foto gemacht werden muss. Um so schöner das Foto ist ( es wird auf die Qualität, Licht usw. ) geachtet werden, umso höher sind die Chancen Fotograf des  Monats zu werden.  
Wie auch bei der Geschichte des Monats, dem Bild des Monats und dem Gedicht des Monats wird es auch hier Punkte geben. Der Gewinner ist dann der Fotograf des Monats. Daran teilzunehmen ist jedem selbst überlassen- aber jeder darf nur ein Bild ein Bild einsenden.


Wer leitet das Ganze?
Das wären dann erst einmal Blaumond und ich.

Wann fängt der Wettbewerb an?
Wenn wir genug User haben und in jedem Clan mindestens einen.

Darf jeder mitmachen?
Jeder außer die Kritiker, denn die bewerten die Bilder ja. Hierfür sind alle Kritiker zuständig.


Springstern ~


Zuletzt von Springstern am Do 4 Sep - 13:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   Do 4 Sep - 8:26

Kann ich mitmachen? Ich hätte auch schon ein Foto, das ich nehmen könnte.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   Do 4 Sep - 12:51

Hallo Minzjunges.

Der Wettbewerb hat ja noch nicht angefangen und wir haben auch noch kein Motto. Alle Wettbewerbe beginnen wenn wir mindestens zehn Mitglieder und in jedem Clan welche haben. Sonst sind es zu wenige. Wenn ein Wettbewerb beginnt wird das ihn den jeweiligen Thread bekannt gegeben.

Springstern ~
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   Di 16 Sep - 15:41

Guten Tag!
Ab heute startet der Wettbewerb zur Suche des Fotografen des Monats.
Das Prinzip ist leicht zu verstehen:
Es gibt ein Motto zu welchem ihr ein Bild schießen müsst. Umso schöner ihr euer Ziel mit der Kamera trefft (und damit meine ich nicht dass ihr die Kamera hinschmeißen sollt)- umso mehr Punkte gibt es.
Es wird auf Folgendes geachtet:
- Wie gut ihr das Motto getroffen habt
- Wie ihr es umsetzt (Achtung! Das sind zwei verschiedene Punkte: Wenn jetzt das Thema, mal ganz blöd, Schneemann ist und ihr fotografiert einen Schneemann dann habt ihr das Motto getroffen- wenn ihr ihm noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, einen Schal umwickelt und alles aus einer schönen Perspektive ist- dann habt ihr es gut umgesetzt)
- Wie die Qualität des Fotos ist
- Und alle sonstigen Kleinigkeiten

Um euch für den Wettbewerb anzumelden, müsst ihr hier diesen Steckbrief ausgefüllt posten:

Code:
Name:
Mit was machst du das Foto? (Handy, Kamera etc.):
Fotografierst du hobbymäßig oder nur wenn es gerade sein muss?:
Was fotografierst du am liebsten?:
Dein Bild:

Blaumond und ich haben uns etwas besprochen und schließlich auf ein Motto geeignet. Das Motto für den Monat November lautet: Regentanz.
Mal gucken wie ihr es umsetzt. Ab dem 01.November könnt ihr euch anmelden und am letzten Tag des Monats werden die Bilder ausgewertet. Wir hoffen auf viele Teilnehmer.

Bei Fragen könnt ihr euch an Blaumond und mich jederzeit wendet.

Teilnehmer:


Springstern~

________________________________________
by me


Zuletzt von Springstern am So 16 Nov - 11:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   So 28 Sep - 18:10

Name: Mondpfote
Mit was machst du das Foto? (Handy, Kamera etc.): Kamera
Fotografierst du hobbymäßig oder nur wenn es gerade sein muss?:
Was fotografierst du am liebsten?: die Natur (tiere mit ein bezogen)
Dein Bild: folgt

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   Mo 29 Sep - 14:18

Name: Minzpfote
Mit was machst du das Foto?: Fotoapperat
Fotographierst du hobbymäßig oder nur wenn es gerade sein muss?: hobbymäßig
Was fotographierst du?: Natur, meine Modelltiere
Dein Bild: Ich editiere es noch.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   Sa 4 Okt - 15:14

Wann soll es spätestens da sein? Also ich hab noch kein Bild und wollte fragen wann ich es spätestens abgeben soll.

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   So 5 Okt - 11:01

Spätestens fünf Tage vor Monatsende solltest du dein Foto eingesendet haben.


Springstern ~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   So 5 Okt - 11:39

Ok danke ich werde dann mal das perfekte Foto schießen

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotografie des Monats   

Nach oben Nach unten
 
Fotografie des Monats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» Thema des Monats - Nachtrag zum März-Infobrief 2015: Anrechnung einer Rentennachzahlung (Sozialleistung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Fotos-
Gehe zu: