WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief zur Claneinteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Steckbrief zur Claneinteilung Empty
BeitragThema: Steckbrief zur Claneinteilung   Steckbrief zur Claneinteilung EmptySa 30 Aug - 13:25

Diesen Steckbrief müsst ihr ausfüllen und ihn dann an mich schicken, damit ich euch in euren Clan einteilen kann. Wenn ihr dann dort seid, bekommt ihr einen Mentor zugewiesen. Ist gerade kein Mentor vorhanden, werde ich eure Ausbildung übernehmen.

Frage 1: Welches von dieser Frischbeute isst du am liebsten?
Maus
Fisch
Frosch
Kaninchen


Frage 2: Welche von diesen Eigenschaften hast du am meisten?
Ich kann schnell rennen
Ich kann gut schwimmen
Ich kann gut klettern
Ich kann mich gut tarnen


Frage 3: Welche Charaktereigenschaft ist dir am wichtigsten?
Mut
Loyalität zu meinem Anführer
Loyalität zu meinen Freunden
Weisheit


Frage 4: Wo fühlst du dich am wohlsten?
Im Wald, dort ist es schon bedeckt
Am See. Das Rauschen von Wasser höre ich am liebsten
Auf einem Feld. Man kann alles so gut überblicken- und es sind keine Bäume im Weg.
Im Moor.

Frage 5: In welchem Clan wärst du am liebsten?
DonnerClan
WindClan
SchattenClan
FlussClan


Frage 6: Welche Position hättest du am liebsten?
Königin
Anführer
Heiler
Krieger


Frage 7: Wärst du gerne Anführer?



Frage 8: Welcher von den Warrior Cats ist dein Lieblingscharakter?



Frage 9: Und zu guter letzt: Dein bester Freund/deine beste Freundin wechselt in einen anderen Clan, weil e/sie sich in eine andere Katze verliebt hat. Würdest du ihr/ihm folgen, selbst wenn das hieße nie mehr in deinen Geburtsclan zurück zu kehren und deinen Gefährten zurück zu lassen?
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief zur Claneinteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: