WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewerbs Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Wettbewerbs Ideen Empty
BeitragThema: Wettbewerbs Ideen   Wettbewerbs Ideen EmptySo 31 Aug - 11:20

Wettbewerbe
Hier finden Wettbewerbe statt. Habt ihr Ideen für welche? Dann schlagt sie doch in der Sandkuhle vor.

So wollte mal ein paa Vorschlagen (kommen nicht alle hundertpro von mir hab auch welche benutzt die ich nicht wirklich selber erfunden habe und hoffe das es in Ordnung wäre)

Geschichtswettbewerb-Man schreibt eine geschichte zu einem Thema wie "Eine Katze hat Geburtstag"

Clan Wettbewerb (Keine Ahnung wie es wirklich heißt)-Man erfindet den eigenen Namen seines Clans und erfindet auch noch die Namen für Anführer, Krieger, ...

Bilder Wettbewerb-Man bekommt ein Thema vieleicht "Sommer" und muss dann ein entsprechendes Bild dazu malen (grafikprogramm, Block, ... alles erlaubt)

Foto Wettbewerb-Man hat wieder ein Thema wozu man ein passendes Foto machen muss


So das waren mal ein paar Ideen ^^
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wettbewerbs Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbs Ideen   Wettbewerbs Ideen EmptySo 31 Aug - 21:28

Hallo Mondjunges.

Könntest du deine Ideen etwas genauer erörtern?
Den Geschichten Wettbewerb gibt es unter dem Namen Geschichte des Monats, ebenfalls existiert auch das Bild des Monats. Wenn du deine Ideen genauer erklärst, können wir gucken ob wir diese vielleicht umsetzen können.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Wettbewerbs Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbs Ideen   Wettbewerbs Ideen EmptyMo 1 Sep - 9:56

ZU diesem Clan Wettbewerb:

User 1
Clan: XY Clans
Anführer: XYstern
...
User 2
Clan: AB Clans
Anführer: ABstern
...

User 2 Gewinnt da sie schöne Namen und einen schönen Clannamen hat


Aber sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu erkären oder?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Wettbewerbs Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbs Ideen   Wettbewerbs Ideen EmptyMo 1 Sep - 11:37

Also meinst du dass der gewinnt, welcher den besten Clanname + Anführer & zweiter Anführer hat? Soll der ganze Clan und dessen Aussehen beschrieben werden?

Bild-Wettbewerb:
Motto: Frühling
Bild z.B: Blumenwiese
Meinst du das so?

Springstern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbs Ideen Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbs Ideen   Wettbewerbs Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbs Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Sandkuhle-
Gehe zu: