WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beiträge.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Beiträge.   Mi 3 Sep - 15:07

Das Thema hat nicht wirklich was mit den Beiträgen zu tun, sondern mit den Bildern für neue, alte und gesperrte Beiträge und Themen. Man kann nicht so gut erkennen, wann es einen neuen Beitrag gibt. Ich würde die Farbe von der Schrift deutlicher machen, oder ein anderes Bild nehmen. Das für gesperrte Beiträge ist gut.
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Beiträge.   Mi 3 Sep - 15:23

Hallo Minzjunges c:

Ich versuche es zu ändern und gucke mal was auffälliger ist. Du hast schon Recht- man sieht es wirklich nicht sehr gut.

Springstern~

EDIT:
Ich habe es geändert- findest du es so besser?
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Beiträge.   Mi 3 Sep - 20:02

Ja, so ist es sehr schön. Nur würde ich die Schrift gleich machen.

EDIT:

Ich würde die Chatbox oben lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beiträge.   

Nach oben Nach unten
 
Beiträge.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 3000 BEITRÄGEN!)
» Editierte Beiträge kennzeichnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Sandkuhle-
Gehe zu: