WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)   Di 2 Sep - 9:36

Sorry wegen der komischen Überschrift, aber ich schreibe hier drin etwas, was manche vielleicht noch nicht gelesen haben und ich musste mit den Zeichen sparsam umgehen. Wink

Ich mag Brombeerkralle unheimlich gern. Er ist nett, klug, charmant, und so weiter. Ich finde, er wurde zurecht um zweiten Anführer ernannt. Gut, dass er nicht nach seinem Vater kommt, so wie Habichtfrost. Er hat es sich verdient und hart dafür gearbeitet. Er und Eichhornschweif haben auch sehr gut zusammengepasst. Aber ich finde, er hätte sie nicht gleich verlassen sollen, nachdem Distelblatt Blattsees Geheimnis offenbart hatte. Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)   Di 2 Sep - 11:47

Ich finde Brombeerkralle ganz okay. Mich stört es zwar dass Graustreif nicht mehr zweiter Anführer ist, aber ich kann den Grund verstehen warum Brombeerkralle zweiter Anführer geblieben ist.
Die Überschrift ist genau richtig, keine Sorge. Hm, ich finde es eh blöd dass Distelblatt allen das Geheimnis verraten hat, aber ich kann seine Entscheidung Eichhornschweif abzuweisen verstehen. Ich finde es nur etwas hart dass er gar nicht mehr normal mit ihr spricht. Er hätte das gliche für Bernsteinpelz getan.

Springstern~
Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Lieblingscharaktere-
Gehe zu: