WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
Minzblüte


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24

Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende) Empty
BeitragThema: Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)   Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende) EmptyDi 2 Sep - 9:36

Sorry wegen der komischen Überschrift, aber ich schreibe hier drin etwas, was manche vielleicht noch nicht gelesen haben und ich musste mit den Zeichen sparsam umgehen. Wink

Ich mag Brombeerkralle unheimlich gern. Er ist nett, klug, charmant, und so weiter. Ich finde, er wurde zurecht um zweiten Anführer ernannt. Gut, dass er nicht nach seinem Vater kommt, so wie Habichtfrost. Er hat es sich verdient und hart dafür gearbeitet. Er und Eichhornschweif haben auch sehr gut zusammengepasst. Aber ich finde, er hätte sie nicht gleich verlassen sollen, nachdem Distelblatt Blattsees Geheimnis offenbart hatte. Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)   Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende) EmptyDi 2 Sep - 11:47

Ich finde Brombeerkralle ganz okay. Mich stört es zwar dass Graustreif nicht mehr zweiter Anführer ist, aber ich kann den Grund verstehen warum Brombeerkralle zweiter Anführer geblieben ist.
Die Überschrift ist genau richtig, keine Sorge. Hm, ich finde es eh blöd dass Distelblatt allen das Geheimnis verraten hat, aber ich kann seine Entscheidung Eichhornschweif abzuweisen verstehen. Ich finde es nur etwas hart dass er gar nicht mehr normal mit ihr spricht. Er hätte das gliche für Bernsteinpelz getan.

Springstern~
Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle(Erst lesen,wenn 3.Staffel zuende)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Staffel 6. [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Lieblingscharaktere-
Gehe zu: