WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Minze wächst nun auf den Wiesen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Di 2 Sep - 9:16

Hi, ich bin Minzjunges.

Ich lese unheimlich gern, repainte Modelltiere, fotographiere gerne Modelltiere und sportlich betreibe ich Bogensport. Ich bin in einem Verein und schieße dort regelmäßig. Haustiere habe ich auch: Eine sehr alte, fast blinde, taube Kaninchendame, zwei Katzen, und einen kleinen Teich mit circa 10-20 Fischen. Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen.

Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gern.
Ich wollte auch noch was fragen. Darf ich in den FlussClan?

LG, Minzjunges
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Di 2 Sep - 9:53

Hallo willkommen im Forum. ;D hoffe du ebst dich gut ein und hast viel Spaß. Ich hatte auch mal einen Teich mit extrem vielen Golfischen habe auch keine Lust mehr gehabt die zu zähen wenn sie sich bewegen XD.

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Die Minze wächst nun auf den Wiesen   Di 2 Sep - 11:39

Herzlich Willkommen Minzjunges!
Zuerst einmal möchte ich dich bitten dir das Gesetz der Krieger durchzulesen falls du es noch nicht getan hast. Unter Hilfe findest du zusätzliche, nützliche Informationen. Wenn du in den FlussClan willst, kannst du das im Steckbrief zur Claneinteilung angeben- dein Wunsch wird immer berücksichtigt werden. Trotzdem musst du den Steckbrief ausfüllen und an mich schicken- am besten du fängst gleich damit an.
Wie bist du denn zum Bogenschießen gekommen? Ich habe das selber eine Weile gemacht und fange vielleicht bald wieder damit an.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen guten Start.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Di 2 Sep - 17:55

Mond: Danke!
Spring: Das Gesetz habe ich mir durchgelesen. Ich mach das mi dem Steckbrief sobald wie möglich. Über eine Freundin, di zum Geburtstag einen bekommen hat.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Blaumond
Kunst Kritiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 19
Ort : In den Gedanken immer bei ihm...

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Di 9 Sep - 18:56

Herzlich Willkommen Minzjunges! :D
Modelltiere? Klingt ja wirklich interessant! Ich persönlich kenne noch niemanden der so etwas macht du bist also in meinem Umfeld die erste! :D *0*
Ich habe mir überlegt früher auch Bogenschießen zu lernen...
Habe mich dann aber einer anderen Sportart zu gewannt. (:
Aber coool das du das machst *-*
Du hast aber vergleichweise viele Haustiere ^^
Ich... Naja sagen wir es so hatte letztes Jahr 2 Meerschweinchen und einen Kater ^^
(Jetzt ist es nur noch ein Meerschweinchen... Was aber ausgezogen ist da es sich alleine unwohl fühlte zu meiner Tante die auch Meerschweinchen hat) Das andere Meerschweinchen und der Kater sind dieses Jahr beide verstorben... Dx
Wie heißt dein Kaninchen und deine Katzen? (: (gegebenenfalls auch ein paar Namen der Fischis *0*)

________________________________________
Das Schlimmste an einen tot
ist nicht zu wissen
wer um dich geweint hat...
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Do 11 Sep - 9:29

Kaninchen: Schnuffi (Eigentlich gehört das Kaninchen meiner Mutter)
Katzen: Romeo und Leo (Die Katzen gehören der ganzen Familie)
Fischis: Haben keine Namen. Embarassed

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Blaumond
Kunst Kritiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 19
Ort : In den Gedanken immer bei ihm...

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Mo 15 Sep - 15:16

Euuuuz wirklich schöne Namen *-*
Von den Fischen hätte ich auch nicht erwartet das du sie benennst ^^
Viele kann man ja nicht mal aus einander halten wenn man schon so viele Fische hat xD

________________________________________
Das Schlimmste an einen tot
ist nicht zu wissen
wer um dich geweint hat...
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Mo 15 Sep - 16:13

Willkommen im Fori Minze ich weiß ich bin etwas spät XD wollte dich auch mal begrüßen ^^

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Di 16 Sep - 20:21

Du hast mich doch schon begrüßt, und zwar als erste! Laughing Also spät warst du gleich dreimal nicht.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   Mi 17 Sep - 19:09

Oh erst jetzt aufgefallen sorry nicht bemerkt dann eben zweimal begrüßen XD

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Minze wächst nun auf den Wiesen.   

Nach oben Nach unten
 
Die Minze wächst nun auf den Wiesen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Kohlmeisenfuß (Wiesen Clan) sucht. ...
» Globales Timeplay: Guck mal, was da wächst
» Bodenkämpfe in X-Wing, demnächst doch noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Lagereingang-
Gehe zu: