WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeiner WaCa Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herbstwind
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Allgemeiner WaCa Thread   Mo 1 Sep - 14:40

Dies ist der allgemeine Thread, indem ihr euch über die Bücher an sich und eure Lieblingsbände unterhalten könnt. Eure allgemeine Meinung zu den Büchern, welche Staffel ihr am gelungensten findet, bei welchem Buch ihr seid, etc. etc.

Ich selber habe bei dem 3. oder 4. Band der zweiten Staffel schon aufgehört zu lesen, also kann ich kaum was dazu sagen, allerdings habe ich mir auch da schon immer von den kommenden Bändern die Handlung gespoilert, was einer der Gründe ist, warum es dann irgendwann nicht mehr an mein Interesse reichte. Rolling Eyes Allerdings fand ich die erste Staffel gut und finde, dass Erin Hunter es auch nur dabei hätte belassen können, da die zweite Staffel einen ziemlich trägen, schleppenden Übergang in was Neues für mich gebildet hat.

So, jetzt viel Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WaCa Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Warrior Cats :: Bücher (deutsch)-
Gehe zu: