WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Harry Potter   Mo 1 Sep - 8:03

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören auch die Harry Potter Bände.
Vor allem aber Der Gefangene von Askaban und Der Orden des Phönix.
Um es kurz zusammenzufassen:
Es geht um einen Waisenkind namens Harry dessen Eltern von einem Magier ermordet wurden als er noch zu jung war um sich daran zu erinnern. Dieser Zauberer heißt Lord Voldemort. Voldemort hat viele Menschen umgebracht und Familien auseinander gerissen. Deswegen wuchs Harry bei seiner Tante und seinem Onkel auf, bis ein Halbriese von Hogwarts, der Zauberschule für Hexerei und Zauberei, kommt und ihm erzählt dass er ein Zauberer ist. Also, wer hat die Bücher noch gelesen?

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harry Potter   Di 2 Sep - 9:39

Ich habe zwar nicht die Bücher gelesen, aber die Filme angeschaut. Ich finde die total super. Aber meine Freundin hat sie gelesen und gesagt, dass sie total gut beschrieben und auch schön beschrieben sind.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Harry Potter   Di 2 Sep - 11:50

Da hat sie recht, die Bücher sind echt gut. C:
Vielleicht liest du sie ja doch mal (?). Die Filme sind sehr gut gemacht- ich war letztes Jahr in den Filmstudios und konnte da auf einem Besen 'fliegen'.
Butterbier finde ich persönlich sehr ekelhaft, aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
Von den Filmen mochte ich den Halbblutprinzen am liebsten- und du?

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harry Potter   Di 2 Sep - 17:59

Ich leibe den dritten: Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Ich find das so geil, als Hermine Melfoy voll eins überzieht. Ich mag den Teil am liebsten wegen der Handlung und dem Hippogreif.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Harry Potter   So 5 Okt - 23:21

Ich habe die Bücher und die Filme gelesen bzw. Gesehen. Ich findende Reihe schön und bei den Heiligtümern des Todes finde ich beide Filme erstklassig

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: