WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sims 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Sims 3   So 31 Aug - 21:58

Vielleicht kennen einige von euch ja Sims 3.
Es ist ein Simulationsspiel bei dem man Menschen (Sims) erstellen, Häuser bauen und Welten erstellen kann.
Man beginnt damit dass man sich eine Familie erstellt mit der man spielt. In jeder Familie können 8 Sims wohnen.
Man kann jeden von ihnen steuern und z.B den Befehl geben ein Abendessen zu kochen.
Es gibt Erweiterungspacks:
Reiseabenteuer
Traumkarriere
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Wildes Studentenleben
Inselparadies
Showtime
Mit diesen Erweiterungen kann man ins Ausland reisen (China, Ägypten, Frankreich), zum Vampir/Werwolf/Fee oder Hexe werden, den Schnee erleben, in der Sonne schwitzen, im Meer tauchen und noch vieles mehr. Um dem Spiel aber wirklich etwas abgewinnen zu können muss man es erst einmal testen. Ihr könnt euch Lets Plays auf YouTube angucke oder nach einer Erstelle-Einen-Sim-Demo gucken. Am 04. September erscheint schon Die Sims 4. Es gibt insgesamt Sims, Sims 2, Sims 3 und nun auch Sims 4.
Viel Spaß.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Minzblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sims 3   Sa 31 Jan - 23:09

Ah ja, das kenn ich. Meine Schwester (älter wie ich) ist ein richtiger Suchti. Sie hat immer so Phasen, wo sie fast die ganze Zeit spielt. Die hatte ich auch mal. ^^ Mittlerweile mag ich Sims nicht mehr so.

________________________________________

by Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Sims 3   Sa 7 Feb - 10:45

Ich kenn Sims 3 nicht Sad aber Sims 4 XD also ich finde das Spiel super und spiele es gerne jedoch ist Minecraft besser Razz

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims 3   

Nach oben Nach unten
 
Sims 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3
» The Sims 2/3/4/...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: