WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichte des Monats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySa 30 Aug - 22:20

Ein abendliches Miau!

Es ist das gleiche Prinzip wie beim 'Bild des Monats'. Ihr schreibt eine Kurzgeschichte (mind. 200 Wörter) über das von den Geschichts-Kritikern angegebenes Thema. Diese Kurzgeschichte schickt ihr dann an einen der Geschichts-Kritiker und diese bewerten die Geschichte dann. Es gibt auch hier den Ersten, den Zweiten und den dritten Platz. Der erste Platz ist dann der Schreiberling des Monats. Die Geschichten der Gewinner werden dann mit deren Zustimmung veröffentlicht, sodass auch die andere User sie lesen können.
Die Wahl läuft völlig unparteiisch ab.
Die Gewinner sammeln Punkte für ihren Clan- nachzulesen in Clan-Spiele.


Die Geschichten-Kritiker:



Wer leitet das Ganze?
Das wären dann erst einmal Blaumond und ich.

Wann fängt der Wettbewerb an?
Er startet am ersten Tag des Monats und endet am Letzten.

Darf jeder mitmachen?
Jeder außer die Geschichten-Kritiker, denn die bewerten eure Arbeit ja.

Wie lautet das Motto für diesen Monat?
Das Motto für Dezember lautet Kerzenflackern

Teilnehmer




Springstern~


Zuletzt von Springstern am Di 2 Dez - 9:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptyDi 30 Sep - 20:03

Wo fehlen denn jetzt noch Clanmitglieder? Den ich würde mich freuen wenn er starten würde.


Zuletzt von Mondpfote am Di 30 Sep - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptyDi 30 Sep - 20:08

Jetzt nicht mehr. Der Wettbewerb wird auch bald starten. Bitte erweitere deinen Post auf 10-Wörter und achte in Zukunft darauf.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySa 4 Okt - 20:30

Ok wie heißt das Thema denn ich mach mit ^^ freu mich schon
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySo 5 Okt - 10:43

Hallo Mondpfote :)
Das freut mich dass du mitmachen willst-
das Thema heißt Blattfall .
Viel Spaß.

Springstern ~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySo 5 Okt - 14:35

Sollen die Gechichten an Blaumond und dich gesende werden oder einfach hier rein schreiben?
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySo 5 Okt - 14:48

Du schickst deine Geschichte an mich und Blaumond und ich bewerten sie dann.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySo 5 Okt - 23:34

Das ist Herbst hoffe ich denn:

Blattfrische Frühling
Blattgrüne Sommer
Blattfall Herbst
Blattleere Winter

Oder?

Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptyMo 6 Okt - 8:55

So gesehen liegst du richtig, aber das Thema ist hierbei nicht auf WarriorCats bezogen. Wie du es aber interpretierst ist dir überlassen, so macht es das Ganze spannender :)

Springstern~
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySa 22 Nov - 14:14

Ist der Wettbewerb schon abgelaufen oder darf ich noch einsende?
(ich war ewig inaktiv ich dachte das Forum wäre gelöscht da ich den falschen link gefunden hatte und dieses Forum gab es nicht Sad aber jetzt bin ich ja wieder da ^^)
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptySo 23 Nov - 18:22

Der Wettbewerb wurde abgebrochen- der Nächste startet voraussichtlich am 01.Dezember und dann kannst du dich auch wieder bewerben.

Springstern~
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats EmptyDi 2 Dez - 9:00

Das Motto für den Dezember lautet Kerzenflackern.
Ihr könnt euch nun bewerben- der Wettbewerb endet am 31.Dezember.

Viel Spaß!

Springstern~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte des Monats Empty
BeitragThema: Re: Geschichte des Monats   Geschichte des Monats Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bild des Monats
» Gedicht des Monats
» Fotografie des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Kreative Ecke :: Geschichtsecke-
Gehe zu: