WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Teammitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
Springstern


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

Die Teammitglieder Empty
BeitragThema: Die Teammitglieder   Die Teammitglieder EmptySa 30 Aug - 21:26

Hier stehen alle Teammitglieder:

SternenClan
Herbstwind
- gesucht-
- gesucht-


Anführer
Springstern


zweiter Anführer
Habichtherz

Heiler
- gesucht-
- gesucht-


Königin
- gesucht-
- gesucht-
- gesucht-


Krieger
- gesucht -
- gesucht -
- gesucht-


Kritiker:

Kunst Kritiker
Blaumond
Krähenschatten
- gesucht-

Geschichten Kritiker
- gesucht -
- gesucht-
- gesucht-

Poesie Kritiker
- gesucht -
- gesucht-
- gesucht-

Hier könnt ihr außerdem Kritik und Lob an das Team äußern. Werden neue Mitglieder gesucht, geben wir es hier bekannt.

Wie kann ich Teammitglied werden?
Wenn Mitglieder gesucht werden seht ihr das hier. Denkt ihr dass ihr für den Posten geeignet seid, füllt ihr diesen Steckbrief aus:
Code:
Name:
Rang (Kritiker[welcher], Königin etc.) :
Warum denke ich dass ich dafür geeignet bin?:


und schickt ihn an mich oder die jeweiligen Mitglieder der einzelnen Gruppen.
Wir werden euch dann beobachten und gucken ob ihr die Aufgaben bewältigen könnt. Wenn ja, dann geben wir euch Bescheid. Möchtet ihr dann immer noch ins Team, fügen wir euch hinzu. Solltet ihr nach dem Beitritt der Gruppe allerdings inaktiv werden, so fliegt ihr wieder raus.
Ihr könnt auch User für den jeweiligen Posten vorschlagen- da ist der Steckbrief aber auch gleich.


Springstern
Nach oben Nach unten
 
Die Teammitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Forum :: Kritik und Lob an das Team-
Gehe zu: