WarriorCats RPG
Guten Tag Smile

Schau dich doch erst mal in Ruhe um, vielleicht gefällt dir ja das Forum. Wir würden uns aber sehr freuen wenn du dich hier anmeldest und uns unterstützt.

Mfg
Das Team

WarriorCats RPG

Du liebst die WarriorCats und alles was mit ihnen zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Helfe dabei einen Clan mit auf zu bauen, erlebe tolle Geschichten und finde wahre Katzenfreunde.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nach unten 
AutorNachricht
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Das Schicksal ist ein mieser Verräter   Sa 30 Aug - 19:57

Eines meiner Lieblingsbücher ist 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'.
Ich mag die Art wie John Green das Buch schreibt und Gus sowieso.
Hm.. ich glaube meine Lieblingsstelle ist die als Hazel und Gus sich kennen lernen und
meine Lieblingsstelle im Film:
 

Also, wer kennt das Buch noch? Smile

Springstern
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Krieger


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter   So 5 Okt - 23:22

Ich kenne es zwar nicht habe schon savon gehört worum geht es da?

________________________________________

©️Springstern
Nach oben Nach unten
Springstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter   Mo 6 Okt - 9:00

Die Hauptperson ist Hazel Grace Lancaster.
Eigentlich geht es nicht um Krebs sondern eher um die Liebe zwischen zwei Sterbenden. Hazel selbst hat Lungenkrebs und Augustus Waters Osteosarkom. (Knochenkrebs) Ich will gar nicht zu viel verraten, aber es beginnt damit dass Hazel zu einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten geht und dort Augustus Waters kennen lernt. Das Buch ist sehr schön geschrieben und der Film schön anzusehen- im Großen und Ganzem geht es halt um Hazel und Gus, es ist eine Liebesgeschichte wobei die Liebe nicht unbedingt im Vordergrund steht.
Ich finde es ist schwer zu beschreiben, aber auf Amazon kannst du mal in das Buch reinblättern- vielleicht ist es ja was für dich.

Springstern~

________________________________________
by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schicksal ist ein mieser Verräter   

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» verrückte Lehrer
» Was kann ich jetzt bloss noch tun,um nicht verrückt zu werde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: